1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Note schaltet nach ca 10s bei Music ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von drsonic, 26.11.2011.

  1. drsonic, 26.11.2011 #1
    drsonic

    drsonic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Hallo,
    Mein Samsung Note schaltet nach ca. 10 wenn ich meine Handy locke einfach ganz aus! Das Handy ist ganz neu! Meine Frage liegt das ein einstellungen oder muss ich das Handy einfach zurückgeben??
    Gruß Patrick
     
  2. bonovox, 26.11.2011 #2
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,377
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Du hörst Musik, sperrst den Bildschirm und Musik und Note gehen aus? Und wenn Du keine Musik hörst und den Bildschirm sperrst, bleibt das Note an, sprich man kann es unlocken?
     
  3. drsonic, 26.11.2011 #3
    drsonic

    drsonic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Wenn ich während ich music höre die tastensperre einschalte schaltete das ganze Gerät aus nicht nur der Player!
     
  4. drsonic, 26.11.2011 #4
    drsonic

    drsonic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Genau wenn ich keine Musik Höre bleibt das Note an
     
  5. bonovox, 26.11.2011 #5
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,377
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.07.2011
    und das passiert nur, wenn Du Musik hörst? Das muss ein Bug sein, da so eine Einstellung keinen Sinn macht. Stelle es mal auf die Werkseinstellungen zurück.
     
  6. drsonic, 26.11.2011 #6
    drsonic

    drsonic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Habe ich auch schon gemacht bringt nichts es stürzt immer ab! Das Handy ist ja komplett neu habs gestern gekauft.
     
  7. bonovox, 26.11.2011 #7
    bonovox

    bonovox Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,377
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.07.2011
  8. drsonic, 26.11.2011 #8
    drsonic

    drsonic Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Danke hab mir das auch schon durchgelesen der hat aber ein etwas anderes Problem das sich nur sein Musikplayer ausschaltet! Danke für deine schnelle antworten ich werde es am Montag umtauschen!
    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen