Note startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laubi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe ein N7000 das bis jetzt problemlos mit Cyanogenmod lief. Ich habe kein Update o.ä. durchgeführt.

Seit ein paar Tagen geht es jetzt nicht mehr an. Das Display bleibt komplett schwarz.

Ich habe bereits die 3 Knopfmethode versucht, ohne Erfolg.
Auch einen neuen Akku habe ich bestellt, ohne Erfolg.

Jetzt habe ich es mit dem USB Jig probiert, auch hier rührt sich gar nichts. Weder Kies noch Odin erkennen das Note.
Beim Einstecken des USB Kabels erfolgt keine Vibration etc. Es ist komplett Tod.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

LG
 
Laubi schrieb:
Es ist komplett Tod.
Dem ist nix hinzuzufügen! Du hast bereits alle Mittel ausgeschöpft. Bis auf eine Reparatur des Herstellers duch Platinentausch.
Übersteigt aber den Zeitwert des Gerätes.
R.I.P.
 
Das Note 1 leidet mittlerweile am Großen Sterben wie auch die ersten S3.
 
Bevor hier weitere hanebüchene Spekulationen aufgemacht werden, mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.912
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten