1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. exit, 02.02.2011 #1
    exit

    exit Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich suche nun schon seit einiger Zeit relativ erfolglos je eine App für Notizen und eine für ToDo Listen die mit Android 1.6 laufen sollten, sich automatisch syncen (am besten via dropbox aber es ginge auch jeder andere Cloudservice dem man halbwegs vertrauen kann), die offline nutzbar sind und dessen Notes/ToDos ich auch unter Linux auf dem Desktop betrachten und verwalten kann.

    Gibt es da bislang was? An mindestens einem der Punkte hakt es immer. Ich dachte erst Todo.txt wäre was aber habe festgestellt das Todo Verwaltung auf der Shell nicht mein Ding ist. Die Idee mit Textfiles finde ich allerdings super.
     
  2. hejo, 12.02.2011 #2
    hejo

    hejo Android-Hilfe.de Mitglied

    @exit: schau dir mal toodledo an. Synct deine Outlook Aufgaben nach Toodledo. Auf meinem mobilen Teil verwende ich Pocketinformant. Synct auch mit Toodledo. Mit "gotodo" auf dem mobilemn Gerät kannst du deine Aufgaben auch mit toodledo syncen.
     
  3. exit, 24.02.2011 #3
    exit

    exit Threadstarter Neuer Benutzer

    Gute Idee aber als Linux Nutzer habe ich natürlich kein Outlook. Da fehlt mir dann also die Desktop Anwendung für.
     
  4. Vrtfrank, 10.04.2011 #4
    Vrtfrank

    Vrtfrank Erfahrener Benutzer

    Todo.txt !
     
  5. Nitromouse, 11.04.2011 #5
    Nitromouse

    Nitromouse Neuer Benutzer

    Guck dir mal Springpad an, das macht eigtl genau dies.
     

Diese Seite empfehlen