1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Note vergisst Töne - nach neustart

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von RheinPiratBasel, 12.12.2011.

  1. RheinPiratBasel, 12.12.2011 #1
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Es ist mir schon mal aufgefallen, doch heute hab ich den Grund gefunden.
    Nach einem neustart sind keine Töne mehr fest gelegt. Dies betrifft sowohl die System eigenen Töne (Klingelton, sms, wecker usw.), wie auch die der Appliactionen (whatsapp als bsp.)


    Kennt jemand evtl. einen Grund für dieses Verhalten?



    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
  2. MichiPA, 12.12.2011 #2
    MichiPA

    MichiPA Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.01.2011
    ich hatte das problem immer mit apps, die auf der externen karte installiert sind. ich habs gar nicht bemerkt, daß das bei ein paar apps der fall war. dann hab ich alles auf den internen speicher verschoben und jetzt hab ich auch kein problem mehr.
    evtl hilft dir das ja weiter?
     
  3. RheinPiratBasel, 12.12.2011 #3
    RheinPiratBasel

    RheinPiratBasel Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    696
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    26.11.2010
    Nein, eigentlich nicht. Denn die Systemtöne sind ja auf dem internen Speicher....
     

Diese Seite empfehlen