Note vergisst Töne - nach neustart

RheinPiratBasel

RheinPiratBasel

Stammgast
127
Es ist mir schon mal aufgefallen, doch heute hab ich den Grund gefunden.
Nach einem neustart sind keine Töne mehr fest gelegt. Dies betrifft sowohl die System eigenen Töne (Klingelton, sms, wecker usw.), wie auch die der Appliactionen (whatsapp als bsp.)


Kennt jemand evtl. einen Grund für dieses Verhalten?



Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
ich hatte das problem immer mit apps, die auf der externen karte installiert sind. ich habs gar nicht bemerkt, daß das bei ein paar apps der fall war. dann hab ich alles auf den internen speicher verschoben und jetzt hab ich auch kein problem mehr.
evtl hilft dir das ja weiter?
 
Nein, eigentlich nicht. Denn die Systemtöne sind ja auf dem internen Speicher....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.283
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.563
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
G
Antworten
0
Aufrufe
1.334
Gilso
G
Zurück
Oben Unten