1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Note wird mit ICE ausgeliefert

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Shoguun, 10.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shoguun, 10.07.2012 #1
    Shoguun

    Shoguun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2012
    Hallo erstmal in die Runde,

    War die letzten paar Tage viel als Ghost hier und hab mich ins Note eingelesen. Nun, heute ist meines von Amazon eingetroffen und siehe da: auf Schachtel angeführt und Device selbst läuft ICS 4.0.3! Hatte ja etwas Bammel und hätte 2.3.6 wahrscheinlich erstmal laufen lassen ;-).

    Für einen Erfahrungsbericht ist es noch zu früh, bisher läuft alles wunderbar sauber und smooth. Nur mal so zur Info an alle hier!


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  2. blowy666, 10.07.2012 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010

    Mit ICE???
    Huuuiiii.....dann ist es ja bei Bestellung schnell da....! :D

    Du meinst nicht zufällig ICS? Also "Ice Cream Sandwich", die Android-Version?

    Und selbst dann denke ich, muss dafür kein extra Thread her....ist bekannt, dass mittlerweile mit ICS ausgeliefert wird...und für Erfahrungsberichte gibts zudem schon mehrere ICS-Threads hier... ;)
     
  3. frank_m, 10.07.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen