Note zeigt erst Ladeprobleme, dann start es nicht mehr

T

timiboy

Neues Mitglied
0
Ich hatte mein Note vor 3 Tagen gerootet und anschließen die "Ultimate N7000 XXLS7 JellyBean 4.1.2 v5" rom aufgespielt, hatte alles super geklappt.

Dann habe ich gestern, (womöglich war dass der Auslöser) nachdem das Handy voll geladen war via Battery Calibration (link: https://play.google.com/store/apps/...yLDEsImNvbS5uZW1hLmJhdHRlcnljYWxpYnJhdGlvbiJd )
den Akku Calibriert, wie es auch in der Anleitung stand.

Dann habe ich das Handy den Tag über normal genutzt, als ich es dann jedoch am Nachmitag nochmal Laden wollte, hatte es nach 2 Stunden immer nur noch ca. 10 % dann hatte ich es so wie es war mitgenommen (weil ich los muste) wollte es neustarten, aber nichts passierte, keine Reaktion. Später habe ich es dann nochmal aufgeladen; dann ging es auch auf 45 % ich dachte es ist wieder alles okay und benutze es weiter.

Als ich es jetzt die Nacht über wieder aufladen wollte, hat es anscheinend seinen Geist aufgegeben.. KEINE REAKTION. :sad:

Kann mir jemand Helfen?
Ich wäre euch sehr Dankbar!!
 
Hallo


kommst Du in den Downloadmodus ?

LG.G
 
Nein leider nicht..
*Update* das ladesymbol kommt wieder. Starten kann ich es allerdings denoch nicht..
 
schon mal Akku für 5 sek. raus gemacht und dann versucht Download sowie Recovery ?

wirds eigentlich am Pc erkannt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit Akku raus ja, nix gebracht..
Download habe ich probiert ging auch nicht konnte auch nicht recovery machen..
Nein.. wüsste auch nicht das es ausgeschaltet erkannt werden könnte..

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

komisch jez kann ich es doch wieder starten was empfehlt ihr mir dass des nicht nochmal passiert? kann ich auf eine andere art und weise diese baterie calibration auf standart zurücksetzen?
 
Zitat:
Nein.. wüsste auch nicht das es ausgeschaltet erkannt werden könnte..

musste ja erst mal raussfinden ob es den wirklich Mausetod ist....;)

würde Alles frisch aufsetzen und Dein Handy Voll laden,wenns dann Voll Anzeigt kurz abstöbseln und nochmal dran 2/3mal ,danach bis es sich ausschaltet leer machen und dieses auch 1/2mal das sollte reichen !
wenn dann die Anzeige nicht stimmen sollte bleibt Dir die Möglichkeit auf Gingerbread oder Icecream zurück zugehen da funktioniert das kalibrieren jaaaaa.......

mein Tipp, ansonsten kannst de ja warten ob noch ein Forianer nen Tipp hat.

LG.G.


 
danke erstmal ich werds mir überlegen :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
L
  • Gesperrt
  • Laubi
Antworten
3
Aufrufe
2.257
frank_m
frank_m
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten