Note3 Neo Wetter Widget für's Note4

burkhard53

burkhard53

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
habe mal eine Frage, wo bekomme ich die Wetter App für mein Note4 her die auf meinen Note3 von Anfang an drauf war. Auf meinen Note4 ist Android 6 US Version drauf . Kann mir einer helfen?
LG
Burkhard
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 405
Das hat geklappt danke, jetzt muß mir nur noch einer sagen wie ich das auf mein Bildschirm bekomme das es immer zu sehen ist
 
Hallo,
kann mir denn keiner sagen wie ich das AccuWeather auf mein Home Screen bekomme? Ich habe mir die App runtergeladen wie schon gesagt habe ich auf mein N910V eine Android6 US Version Weil es anscheinend für das Handy keine Deutsche gibt, dadurch habe ich Probleme weil alles in Einstellungen auf Englisch ist und ich mit meinen fast 70 Jahren da nicht durchblicke

Danke schon mal im Vorraus
Burkhard
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 230
das sollte wie bei allen anderen Widgets gehen.
- langer Druck auf eine freie Stelle des Home Screen
- Widgets auswählen
- eines der Widgets von AccuWether anklicken und an die Stelle plazieren
- Einstellungen für das Widget vornehmen.
 
Danke hat geklappt
 

Ähnliche Themen

burkhard53
Antworten
9
Aufrufe
1.578
maik005
maik005
A
Antworten
9
Aufrufe
2.231
Agra1
A
X
Antworten
6
Aufrufe
988
Xfive
X
Zurück
Oben Unten