[Note3] Zurück zum Originalzustand (Samsung-OS) inkl. Deaktivierung des Root-Accounts

Hallo,

1.) Ich habe mein Note 3
>>Lollipop 5.0 (OTA Update) - N9005XXUGBOK6
mithilfe dieser Anleitung gerooted (Knox 0x0)
([Anleitung] zum ROOTEN des Samsung Galaxy Note 3(N9005) DBT Germany Knox 0x0)

2.) Habe per Flashfire -> Custom Rom (AUDAX L v33.0) geflasht (Knox 0x0)

Ich wollte sichergehen ob ich das richtig verstanden habe mit "Zurück in den Samsung Originalzustand ohne Root UND KNOX 0x0".
Ich habe mir die Original Samsung Stock (Android 5.0) DBT N9005XXUGBOK6 heruntergeladen

Frage1:
Wenn ich jetzt die Original Samsung Stock per Odin (nach dieser [Anleitung] Flashen einer Firmware per Odin) flashe wird der Knox nicht getriggert, sprich sie bleibt bei Knox 0x0 ?

Frage2:
Eine Pit file oder was anderes brauche ich nicht oder?
 
Hallo,

Ich habe vor einigen Tagen das Note 3 gebraucht erworben und bin sehr zufrieden. Das einzige Problem, was mich stört, ist, dass das Interface nicht das originale ist.

Ich habe absolut 0,00000 Ahnung von "Root, ROMs, Modding, Kernel" etc. wirklich Null.
Wenn ich das Handy starte fängt's schon an.
Oben links steht irgendwas mit "Kernel" in rot. Die Icons entsprechen nicht dem originalem Design, sondern sind custom und ich mag sie überhaupt nicht.
Das Einstellungsfenster/design entspricht ebenso nicht dem originalem und ich mag's einfach nicht. vor allem die "On/Off" switches.
jUb9UvC.png




Wisst ihr wie ich das zum Original Design zurück ändere?
Falls ihr mehr Infos braucht, gerne!


MfG
udontsurf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

Vingolf
Antworten
4
Aufrufe
915
hibernd
H
Tron2014
Antworten
39
Aufrufe
4.266
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten