Note4 Modem

NEXT14

NEXT14

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo allerseits. Ich bräuchte mal etwas Hilfe und bin etwas raus aus der Materie.
Ich habe von Frauchen ein
- Note 4 N910f
- Android 5.0.1
- Basisbandversion N910FXXU1BOC4

Zunehmend hat sie schlechten Empfang. So viel wie ich weis kann man doch das Modem separat flashen.
Nur muß es zum 5.0.1 passen oder ist das egal?
Update auf 6er will sie nicht.
Was könnt ihr mir anbieten was ich am besten machen kann?

Gruß
NEXT14
 
Ich will ja jetzt nicht pushen auch wenns so aussieht aber desto eher ich positiv was am Gerät ändern kann desto eher hört sie auf über das Gerät zu fluchen.
Manchmal ist es unerträglich aber auch verständlich.
 
Es führt kein Weg vorbei an das 6.0.1 update wen Sie besseren Empfang haben will.
 
mmm...ok danke @hvision
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.317
gfr50
G
N
Antworten
5
Aufrufe
2.363
Onslaught
Onslaught
Franklin1157
  • Franklin1157
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Saarliner
Saarliner
Zurück
Oben Unten