P900 NotePRO 12.2 Display flackert sobald Akku unter 50% fällt

Welchen Akku hast du gewählt?
 
Eigendlich egal haubtsache für das taplet
 
Ja, mich interessiert welchen du gewählt hast. Ich werde auch bald einen anschaffen müssen und es gibt ja ein paar sehr günstige Angebote und deutlich teurere, z.B. einen um die 95€. Ich könnte mir vorstellen, dass die ganz günstigen eine schlechte Leistung aufweisen, frage mich aber ob die teuren wirklich besser sind. Es gibt ja nicht viele Erfahrungsberichte...
 
Ich habe ca 45 euro bezahlt und war tip top akku hielt dann 2 tage anbieter wüsst ich jetzt nicht mehr aber sollte schon 9500 ml ampere haben giebt noch viele anbieter die so einen akku auf lager haben musst nur googeln dann findest du es bestimmt gruss
[doublepost=1491306474,1491305990][/doublepost]Akku für Tablet Samsung SM-T900
 
Hey leute,

Ich habe kürzlich ein gebrauchtes p905 gekauft welches äußerlich aussieht als käme es direkt aus dem Laden. Ich habe nur das Problem, dass irgendwo zwischen 70% -50% der Bildschirm mehrfach flackert und tablet in eine Art neustartschleife gerät, die teilweise nur kurz, teilweise aber auch recht lange anhält. Die Akku Anzeige ist bei mir in Ordnung, auch das tablet an sich läuft super flott. Da ich keine Garantie darauf habe und nicht noch unnötig Geld ausgeben möchte/kann (armer Student) bräuchte ich mal einen Rat wie ich hier am besten vorgehen könnte. Sobald das Ladekabel eingesteckt ist funktioniert wieder alles einwandfrei.

Danke und viele Grüße,
Patrick
 
Patrickhsd schrieb:
Hat der zufällig eine (ausreichend dimensionierte) Powerbank im Fundus?
Wär die allerbilligste Lösung. ;)-old
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: Patrickhsd
Hey, du bist ja zügig. Danke!
Nein leider nicht, was gäbe es für Alternativen als ständig mit einem tragbaren Akku in der Uni zu sitzen? ):
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ich habe mich auch eben mal in diversen englischsprachigen Foren umgesehen und dort wurde die fehlerhafte Lötverbindung am BatteryConnector verantwortlich gemacht. Gibt es eine Möglichkeit diese zu überprüfen? Ich habe das tablet aufgemacht und kann eigentlich nichts dergleichen erkennen?
 
Ich weiss, dass ich hier einen uralten Beitrag zitiere, aber ich habe das gleiche Problem. Der Akku hält für mich noch lang genug durch, daher würde ich ihn ungerne tauschen, und wollte hierzu nochmal nachfragen:

bergerstrasse schrieb:
[...] oder so wie ich es gemacht habe, das Tab öffnen und ein kleines, aber wirklich kleines stück Plastik zwischen Mainboard und Battery Connector klemmen, und hoffen das es weg ist.[...]

Hat das jemand probiert? Und: Ist es wirklich zwischen Connector und Mainboard? Also wahrscheinlich Connector abziehen, bissl was zwischen klemmen, so dass der Connector 'hoch' gebogen wird (in Richtung Cover). Oder war gemeint zwischen Connector und Cover, so dass das Cover ein bissl auf den Connector drückt und fester sitzt? Letzteres würde für mich irgendwie mehr Sinn machen...

Viele Grüße,
Andre
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
14
Aufrufe
3.013
Fuhrmann
Fuhrmann
A
Antworten
0
Aufrufe
515
Apophys
A
A
Antworten
3
Aufrufe
581
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten