NotePRO 12.2 Stock-Mail App lädt Mails unvollständig

Joerg633

Joerg633

Erfahrenes Mitglied
80
Hat wer von Euch auch das Phänomen, dass Mails in letzter Zeit (ca. 3-4 Monate) nur unvollständig geladen werden?
Soll bedeuten, dass ich teilweise 3-4 Mal aktualisieren muss, bevor dann mal alle Mails vorhanden sind!
Sync ist angeschaltet! Wenn ich morgens schaue, sind vielleicht nicht mal die Hälfte aller eigentlich eingegangenen Mails bereits dort im Posteingang! Ein paar im jeweiligen Spam Ordner (mehrere Postfächer bei Google, Yahoo usw.), ein paar werden dann nachgeladen und der Rest erst nach mehrmaligem Nachladen! Lästig!
Ist mit anderen Mail-Apps, anderen Androiden im gleichen / anderen WLANs nicht so!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
410
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
479
Blaze1984
Blaze1984
Stocki49
Antworten
4
Aufrufe
1.485
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten