1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Notfallwiederherstellung geht nicht, original ROM

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von rossi_, 08.11.2011.

  1. rossi_, 08.11.2011 #1
    rossi_

    rossi_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Habe sporadisch etliche Fehlfunktionen, wollte nun die Notfallherstellung bemühen, leider funzt diese nicht. Nach Eingabe von der ersten Nummer und der Seriennummer des Handys bricht sie ab mit dem Hinweis das keine Software für das P990 verfügbar ist. Starttaste und Minus Lautstärke geht auch nicht weil ich CWM Recovery v5.0.2.6 drauf habe und es dann aufgerufen wird, statt der LG-werksresetfunktion.
    Wäre nett wenn mir jemand das original Rom zukommen läßt, dann kann ich per "install zip from sdcard" das Handy frisch machen.

    Schon mal Danke

    lg
     
  2. Flamey, 08.11.2011 #2
    Flamey

    Flamey Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,211
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Wenn du kein Branding hast oder drauf verzichten kannst, schau mal in meine Signatur unter "Notfall"

    LG Flamey
     
  3. rossi_, 09.11.2011 #3
    rossi_

    rossi_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Danke, nun habe ich wieder den Originalzustand.
    Eine Fehlfunktion war z.B. die dunkle Kamerafunktion, sobald die Digitalkamera aufgerufen wird dunkelt der Bildschirm extrem ab so das man kaum noch etwas erkennen kann. Nun geht alles wieder...
     

Diese Seite empfehlen