Notification Bar ändern?

Gern geschehen :)

btw... für so fälle such ich immer noch eine art widget oder derartiges was mir fehler/logs auf dem schirm bringt, aka solche fälle wie zugriff verweigert etc, hilft dem debugen wohl doch sehr weiter.
also wenn da jemand was weis nehm ich gern tips :)
 
20120104195930.png
weis einer welche datei ich verändern muss um die roten bereiche oben im bild zu verändern? ich finde die nicht, ich will dieses blau weg bekommen -.-
 
Schau doch mal bei uot-kitchen rein und mach die Fläche auffällig rot.

Die zip kannst du dann ja öffnen und so findet man die datei vllt leichter.

Sent from my RAZR XT910.
 
Hast du schon rausbekommen, welche Datei dafür geändert werden muss, N1CE?

Und welche Datei hast du für den Hintergrund vom Betreiber und Datum editiert?
 
ne habe nicht rausbekommen wie man es ändert :/ habe jetzt die untere leiste farblich angepasst siehe bild:



Wlan habe ich farblich bissel verändert und mein Signal Zeichen auch sieht man hier nur nicht, würde gerne den akku verändern habe aber auch kein plan wie^^

und den hintergrund vom datum und betreiber hmm, ich habe einfach alle dateien farblich angepasst die "Status" im namen haben :D
http://s1.directupload.net/file/d/2761/7zfwa9mn_png.htm
 
Wlan sieht gut aus. Batterie und die Netzbalken hätte ich gern im gleichen blau Ton wie Wlan.

Sent from my RAZR XT910.
 
weis einer wie ich die notification bar transparenter machen kann?
 
TheProdigy schrieb:
Wlan sieht gut aus. Batterie und die Netzbalken hätte ich gern im gleichen blau Ton wie Wlan.

Sent from my RAZR XT910.

ja netzbalken habe ich ja im gleichen ton, nur im moment is ist es grau das wächselt doch immer (was ist das eig. warum wechselt das)

aber wie gesagt batterie will ich auch ändern nur keine ahnung wie.
 
@ N1CE: ist die Datei "status_bar_background.9.png" nicht der Background? Die Datei sieht mir stark danach aus.

Kannst du deine SystemUI mal hochladen? Das WLan Symbol gefällt mir :)

Ich sehe auch gerade das es auch blaue Symbole für die Netzbalken gibt bei "fully". Mir ist jetzt aber noch nie wirklich aufgefallen wenn das die mal blau waren?!
 
TheProdigy schrieb:
@ N1CE: ist die Datei "status_bar_background.9.png" nicht der Background? Die Datei sieht mir stark danach aus.

Kannst du deine SystemUI mal hochladen? Das WLan Symbol gefällt mir :)

Ich sehe auch gerade das es auch blaue Symbole für die Netzbalken gibt bei "fully". Mir ist jetzt aber noch nie wirklich aufgefallen wenn das die mal blau waren?!
status_bar_background.9.png habe ich auch gedacht, aber die ist es nicht, ich habe sie verändert aber es hat sich nix getan...

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! hier ist meine SystemUI
 
  • Danke
Reaktionen: TheProdigy
Danke!

Die Battery Symbolen liegen in der framework-res.apk!
 
N1CE schrieb:
ja netzbalken habe ich ja im gleichen ton, nur im moment is ist es grau das wächselt doch immer (was ist das eig. warum wechselt das)

aber wie gesagt batterie will ich auch ändern nur keine ahnung wie.

es ist blau, wenn im netzwerk eine internet verbindung besteht. nur netzwerk = grau im netzwerk + internet= blau
 
ok danke mophet :)

und Prodigy wo befindet die sich? bin die gerade am suchen
 
system -> framework -> framework-res.apk und dann res -> drawable-hdpi :)
 
mophet schrieb:
es ist blau, wenn im netzwerk eine internet verbindung besteht. nur netzwerk = grau im netzwerk + internet= blau

Gibt Sinn wenn ich gerade im WLAN bin :), thx
 
TheProdigy schrieb:
system -> framework -> framework-res.apk und dann res -> drawable-hdpi :)
danke :) dann werde ich mich mal dran machen :)
 
Der Blauton ist übrigens: "109ece"
 
bei mir läuft Screenshot It nicht :( woran könnte es liegen?
Android 2.3.6 leaked OTA

habe jetzt alle drei ausprobiert die mit root, die trial, und die ohne root rechte
 
was funktioniert nicht?

und der hintergrund von der statusbar kann man in der freamwork apk ändern habs gefunden, aber ich lasse meins jetzt so, habs jetzt farblich angepasst wie ich es will und gut ist^^ ich ändere jetzt die batterie dann lass ich es erstmal so
 
"Screenshot It" läuft bei mir nicht
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.600
Andy6325
Andy6325
H
Antworten
0
Aufrufe
874
Hello-Moto
H
F
Antworten
3
Aufrufe
2.400
heco84
H
Zurück
Oben Unten