1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Fausti85, 26.08.2010 #1
    Fausti85

    Fausti85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, irgendwie habe ich es vor einiger zeit geschafft meine notoificationbar auf den homescreens im hintergrund verschwinden zu lassen(wie die einstellungsmöglichkeit "im hintergrund" für die taskleiste bei windows) , sie war nur sichtbar wenn ich in einer app herumwerke.

    nun würde ich gerne die notificationbar auch wieder am homescreen haben nur hab ich keine ahnung wie , das modden war recht lange her und im forum hab ich irgendwie nix gefunden.

    wäre nett wenn mir da wer weiterhelfen könnte.

    thx im vorraus
     
  2. Nudelholz, 26.08.2010 #2
    Nudelholz

    Nudelholz Android-Experte

    Schau mal in die Einstellungen Deines Launchers.

    Drück auf dem Homescreen die "Strich-Taste" und schau dort nach "Einstellungen" oder "Preferences" o.ä.

    Kommt halt drauf an, welchen Launcher Du nutzt...
     
  3. fauli007, 26.08.2010 #3
    fauli007

    fauli007 Neuer Benutzer

    Also im Normalfall in den Einstellungen wie von Nudelholz beschrieben ("Statuszeile ausblenden" o.ä.)

    Im ADW Launcher kann man auch einfach nach oben "wischen" mit dem finger, dann verschwindet sie. Keine Ahnung ob das auch in anderen Launchern funktioniert.

    lg
     
  4. Fausti85, 26.08.2010 #4
    Fausti85

    Fausti85 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ahhhhh verdammt manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nimmer.
    danke für den hinweis
     

Diese Seite empfehlen