1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erdal93, 26.10.2011 #1
    erdal93

    erdal93 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    hab schon gegoogelt aber nichts dazu gefunden.

    Habe mir gestern den LeoMar Rom draufgespielt mit der Kitchen App. Hab dann auch das Theme "PureBlue" runtergeladen und den neuen SiyahKernel. Meine Frage ist folgende: Ich hatte vor "PureBlue" das Theme "Gingerbread Green Special Edition" und da war es so, das wenn ich die Notification Bar runterziehen, nicht nur 5 Toggles (oder wie die heißen) habe, sonder auch nach links wischen kann, um mehr Symbole zu sehen bzw ein und auszuschalten. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich das wieder hin mit dem neuen Theme? Würd das gerne wieder haben, und die Special Edition kann man sich in der Kitchen App nicht mehr runterladen die wurde einfach mal rausgenommen.

    Gruß
    Erdal

    Und kann man die Bar iwie ändern damit sie ganz anders aussieht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2011
  2. once upon a time, 26.10.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo Erdal,

    man braucht nicht innerhalb von ein paar Minuten seinen Beitrag durch ein weiteres Posting pushen, über den "Ändern-Button" kann man den Beitrag editieren!

    Da Du keine Stock-Firmware/ROM benutzt, bitte ich Dich Deine Frage noch einmal im entsprechenden Bereich zu stellen, vorzugsweise mit einem aussagekräftigen Titel.

    Hier ist dann erst einmal zu!

    Gruß

    Klaus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen