Notification Bar

M

MBM1982

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi!

Ich würde gerne meine Notificationbar in schwarz oder transparent ändern. Habe den Stein aber nicht gerootet ... geht sowas?
(Verfällt eigentlich die Garantie wenn ich ihn roote?)
Die graue Bar sieht einfach Sch***e aus. Habe den LauncherPro und hatte sie ausgeblendet, aber das nervte weil ich doch manchmal ran musste, und das ging ja nur über Umwege (Eigenschaftentaste oder so) oder geht das einfacher?

Grüße

Martin
 
Geht nur mit Root. Benutze einfach die Sufu, es gibt im Modding Forum gute Beschreibungen.

Und ja man verliert die Garantie. Aber wenn man ein Backup hat, kann man alles wieder rückgängig machen und Moto merkt nichts ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MBM1982
Na gut, dann werde ich mich da mal die Tage ranmachen ... also erst BackUp dann Root und dann die Bar ... mensch was das wieder fürn Aufwand ist!

Mit der Garantie ist sone Sache falls Froyo nicht kommt, will ichs einfach bei O2 mal versuchen :D

Danke!
 
root brauch man nicht unbedingt dafür ;) es reicht wenn man die alte recovery geflasht hat, ab dann kann man per OpenRecovery und adb shell themes installieren...
daie garantie ist dann eigendlich weg, aber man kann wenn man die garantie beanspruchen will sein gerät durch flashen der Firmware wieder auf 0 zurück setzen sozusagen ;)

aber schau ins root unterforum, da findest du alles was du brauchst...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.436
Bass-ti
B
V
Antworten
1
Aufrufe
1.296
inazr
inazr
F
Antworten
3
Aufrufe
1.463
Fausti85
F
Zurück
Oben Unten