Notification/Benachrichtigungs Widget

Fr34kFi5h

Fr34kFi5h

Erfahrenes Mitglied
80
Hey,
im Prinzip suche ich ein Widget, das die Statusleiste ersetzt, da ich einen Launcher verwende, bei dem diese nicht sichtbar ist (ich finde den Fullscreen optisch schöner). Wichtig sind mir aber vor allem die Benachrichtigungen ansich (also Anrufe, Nachrichten, Whatsapp, Facebook, ...). Empfang, Uhr, usw., was normalerweise in der Statusleiste angezeigt wird, ist unwichtig.
Bis jetzt hab ich nur Widgets gefunden bzw. selbst erstellt, bei denen man nachrichten und anrufe in Textform anzeigen kann... Ich hätte aber gerne mehr Optionen. Gibt es da was?

EDIT: mal schnell was gegoogelt und schon gefunden:
Missed It!
https://play.google.com/store/apps/details?id=net.igecelabs.android.MissedIt&feature=search_result

Bevor ich jetzt aber die App kaufe, gibt es auch eine kostelose Möglichkeit?
 
Hab's gekauft ;)
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
389
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
320
ukAce
ukAce
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
389
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten