Notification Icons Legende?

Timotheus schrieb:
Wenn ich über den Rechner auf den Milestone und dort in den Ordner mobile / picture gehe, ist das Foto dort, aber in der Mediengalerie vom Gerät aus ist kein Foto zu sehen??? Hat jemand eine IDee?
Auch nicht, wenn Du im Dropdownfeld "Ordner" auswählst?

Timotheus schrieb:
Hm also ich hab den Vorgang mit dem betreffenden Icon abgeschaltet, trotzdem synchronisiert er Mails, allerdings mit dem eingegebenen Konto oder gilt das nur für Googlemail?
Viele Grüße, Timotheus
Das gilt nur für google-Mail/Kalender/Kontakte.
 
Nein, egal was ich anklicke, nix Foto
 
Timotheus schrieb:
Nein, egal was ich anklicke, nix Foto

Hmm, sehr seltsam...

Hab's mal nachgespielt: Das Handy über USB mit dem Rechner verbunden, als USB-Verbindungsmodus "Verwaltung der Speicherkarte" gewählt, ein Foto in den von Dir genannten Ordner geschoben, Verbindung wieder aufgehoben, Mediengalerie gestartet und das Bild war da...

Versuchst Du es evtl mit zu großen Dateien (keine Ahnung, ob's ne Größenbeschränkung gibt) oder mit einem falschen Dateityp (auch hier keine Ahnung, welche unterstützt werden - jpg und png gehen jedenfalls...)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, so sieht das aus, aber auf dem Milestone nichts???
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 212
aso - da ist der Unterschied: ich nehm dafür den normalen Windowsexplorer - Fenster öffnen und Dateien rüberschieben.Das Media-Programm hab ich mir mal angeschaut und seit dem nie wieder benutzt...
 
Der "normale mail client ist unabhängig vom sync. Das gilt nur für die sachen die mit dem google account zu tun haben.

Starte den stein mal neu dann dürfte er die bilder auf jeden fall finden am besten durch links shift recht alt und delet gleichzeitig. (Dann musst du den pin nicht erst wieder eingeben)
 
  • Danke
Reaktionen: Timotheus
Der Tipp hat funktioniert, super, Danke. Hab schon wieder nen neuen Haken: ich hab ein Google Konto eingerichtet, das funktioniert auch, jetzt will ich noch ein zweites Konto hinzufügen, da sagt "das Steinchen", "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden" was is das nun wieder?
Viele Grüße, Timotheus
 
Timotheus schrieb:
Der Tipp hat funktioniert, super, Danke. Hab schon wieder nen neuen Haken: ich hab ein Google Konto eingerichtet, das funktioniert auch, jetzt will ich noch ein zweites Konto hinzufügen, da sagt "das Steinchen", "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden" was is das nun wieder?
Viele Grüße, Timotheus
das ist das da
 
Auf meinem Stein tauchte heute ein neues, mir komplett unbekanntes Symbol in der Statusleiste auf.
Es war nur kurz zu sehen und dann direkt wieder verschwunden.

Es war ein Kästchen mit einem kleinen Zahnrad im Vordergrund.

Kennt das jemand und kann mir sagen was das zu bedeuten hat?

Vielen Dank!
 
scorp schrieb:
Auf meinem Stein tauchte heute ein neues, mir komplett unbekanntes Symbol in der Statusleiste auf.
Es war nur kurz zu sehen und dann direkt wieder verschwunden.

Es war ein Kästchen mit einem kleinen Zahnrad im Vordergrund.

Kennt das jemand und kann mir sagen was das zu bedeuten hat?

Vielen Dank!

Dieses Symbol habe ich immer, wenn ich in meinem "Zuhause-Bereich" bin;-)
 
scorp schrieb:
...Es war ein Kästchen mit einem kleinen Zahnrad im Vordergrund...
Ich hab's bisher immer für "Zugriff auf die Speicherkarte" gehalten - bei mir taucht's immer kurz nach dem Einschalten aus. Und seit dem ich eine größere Karte drin habe, ist's einen Bruchteil länger zu sehen. (hab keine Homezone)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
114
Aufrufe
12.771
fipsy
fipsy
B
Antworten
5
Aufrufe
1.438
Bass-ti
B
M
  • mareher
Antworten
4
Aufrufe
2.816
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten