Notification LED beim Motorola Pro?

V

Valhalla

Fortgeschrittenes Mitglied
6
@all

Zunächst vielen herzlichen Dank ob der Antworten bei meiner anderen gestellten Frage. Diese sind sehr hilfreich gewesen. Eine Frage habe ich noch an die Pro-Besitzer, da ich hier noch keinen Laden auftun konnte, wo ich das Pro selber mal in der Hand haben konnte.

Gibt es beim Pro eine Notification LED für eingehende Mails, Kalendereinträge, SMS etc wie beim Blackberry, d.h. blinkt das Pro oder informiert in solchen Fällen ?

Vielen Dank nochmals im Voraus.

Andy.
 
Ja eine solche LED gibt es.Sie befindet sich links über dem Motorola Schriftzug.
Ohne diese Anzeige wäre das Pro als Bussiness Gerät nicht in Frage gekommen.

Sent from my DROID PRO
 
Ja, die LED zeigt auf Wunsch alle Meldungen an :smile:

Leider ist Motorola fast der einizige Hersteller, der dies noch bietet.
 
Hallo..

ich hab jetzt auch seit zwei wochen mein pro und nutze viel whats app. kann man einstellen, dass eingehende Nachrichten auch angezeigt werden?? bei mir blinkt da nichts bzw. das licht leuchtet nicht...

vielen dank schonmal für eure antworten
 
pinkspace schrieb:
Hallo..

ich hab jetzt auch seit zwei wochen mein pro und nutze viel whats app. kann man einstellen, dass eingehende Nachrichten auch angezeigt werden?? bei mir blinkt da nichts bzw. das licht leuchtet nicht...

vielen dank schonmal für eure antworten


Diese Einstellungsmöglichkeit findest du direkt im whatsapp Menü bei den Benachrichtigungseinstellungen.
 
ah ok super.. hab ich wohl immer drüber weggeguckt.. jetzt klappt alles. danke
 
Hallo, hab seit 2 Wochen das Pro. Aber ich finde keine Einstellungsmöglichkeit, wo ich die Benachrichtigungs LED konfigurieren kann. Kann da jemand helfen? Danke
 
Es gibt keine speziellen Einstellungsmöglichkeiten für die LED im Menü, einige Apps wie Handcent opder whatsapp bieten aber eigene LED Einstellungsmöglichkeiten.

Eine Alternative dazu ist Light Flow: https://play.google.com/store/apps/...29uc3VsdGluZy5hbmRyb2lkLmxpZ2h0Zmxvd2xpdGUiXQ..

Allerdings harmoniert das auch nicht mit jedem Telefon perfekt, da hilft nur Ausprobieren. Um mehr als eine Handvoll Apps konfigurieren zu können benötigst du zudem die kostenpflichte Vollversion der App.
 

Ähnliche Themen

D
  • derLU
Antworten
1
Aufrufe
2.071
PINTY
PINTY
M
Antworten
0
Aufrufe
2.272
maxionthetree
M
B
  • bratensaft-joe
Antworten
1
Aufrufe
2.551
vagasbunderos
V
Zurück
Oben Unten