1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Notification LED beim Motorola Pro?

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Forum" wurde erstellt von Valhalla, 07.09.2011.

  1. Valhalla, 07.09.2011 #1
    Valhalla

    Valhalla Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    08.02.2010
    @all

    Zunächst vielen herzlichen Dank ob der Antworten bei meiner anderen gestellten Frage. Diese sind sehr hilfreich gewesen. Eine Frage habe ich noch an die Pro-Besitzer, da ich hier noch keinen Laden auftun konnte, wo ich das Pro selber mal in der Hand haben konnte.

    Gibt es beim Pro eine Notification LED für eingehende Mails, Kalendereinträge, SMS etc wie beim Blackberry, d.h. blinkt das Pro oder informiert in solchen Fällen ?

    Vielen Dank nochmals im Voraus.

    Andy.
     
  2. sibach, 07.09.2011 #2
    sibach

    sibach Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Phone:
    Sony Xperia Zc1
    Tablet:
    Huawei Medie Pad 7
    Ja eine solche LED gibt es.Sie befindet sich links über dem Motorola Schriftzug.
    Ohne diese Anzeige wäre das Pro als Bussiness Gerät nicht in Frage gekommen.

    Sent from my DROID PRO
     
  3. oli, 07.09.2011 #3
    oli

    oli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    125
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    23.06.2010
    Ja, die LED zeigt auf Wunsch alle Meldungen an :smile:

    Leider ist Motorola fast der einizige Hersteller, der dies noch bietet.
     
  4. pinkspace, 06.10.2011 #4
    pinkspace

    pinkspace Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Hallo..

    ich hab jetzt auch seit zwei wochen mein pro und nutze viel whats app. kann man einstellen, dass eingehende Nachrichten auch angezeigt werden?? bei mir blinkt da nichts bzw. das licht leuchtet nicht...

    vielen dank schonmal für eure antworten
     
  5. Mickey09, 06.10.2011 #5
    Mickey09

    Mickey09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.07.2009

    Diese Einstellungsmöglichkeit findest du direkt im whatsapp Menü bei den Benachrichtigungseinstellungen.
     
  6. pinkspace, 07.10.2011 #6
    pinkspace

    pinkspace Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    ah ok super.. hab ich wohl immer drüber weggeguckt.. jetzt klappt alles. danke
     
  7. richyger, 24.08.2012 #7
    richyger

    richyger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Hallo, hab seit 2 Wochen das Pro. Aber ich finde keine Einstellungsmöglichkeit, wo ich die Benachrichtigungs LED konfigurieren kann. Kann da jemand helfen? Danke
     
  8. Mickey09, 26.08.2012 #8
    Mickey09

    Mickey09 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    25.07.2009
    Es gibt keine speziellen Einstellungsmöglichkeiten für die LED im Menü, einige Apps wie Handcent opder whatsapp bieten aber eigene LED Einstellungsmöglichkeiten.

    Eine Alternative dazu ist Light Flow: https://play.google.com/store/apps/...29uc3VsdGluZy5hbmRyb2lkLmxpZ2h0Zmxvd2xpdGUiXQ..

    Allerdings harmoniert das auch nicht mit jedem Telefon perfekt, da hilft nur Ausprobieren. Um mehr als eine Handvoll Apps konfigurieren zu können benötigst du zudem die kostenpflichte Vollversion der App.
     

Diese Seite empfehlen