Notification LED per Tasker steuern

kiki2010

kiki2010

Stammgast
32
Hallo zusammen, ich habe ein SGS6 und würde gerne die Notification LED mit dem Tasker steuern. Ich habe es schon mit dem Notification Puls probiert, aber beim Laden leuchtet die LED leider immer noch. Momentan schalte ich die LED immer in den Einstellungen per Hand aus. Gibt es eine Möglichkeit mit Tasker, die beim S6 funktioniert?

Vielen Dank
Grüße kiki
 
Danke, kann ich damit auch die Ladeanzeige deaktivieren?
 

Anhänge

  • Screenshot_20161014-144519.png
    Screenshot_20161014-144519.png
    86,9 KB · Aufrufe: 280
  • Danke
Reaktionen: kiki2010
Funktioniert bei mir leider nicht [emoji45]
 
Hmm bei mir gehts beim s5mini (ohne root) & beim s7 (mit root). Bei meinem Test habe ich die Benachrichtigung Ladet und Voll gelanden, einfach im Light Flow gelöscht (Auf die 3 Pünkchen rechts klicken) Dann kamm nix mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
92
Mathens
Mathens
G
  • gene
Antworten
1
Aufrufe
358
holms
holms
R
Antworten
8
Aufrufe
439
holms
holms
Zurück
Oben Unten