1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Notificationbar verschwunden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von BaZZtian, 14.04.2011.

  1. BaZZtian, 14.04.2011 #1
    BaZZtian

    BaZZtian Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    ... ähhhmm ich habe kein plan was ich getan habe aber meine Notifikationbar ist auf einmal verschunden 0.o ich kann mein handy nicht mehr ausschalten ... ich nutzt das MIUI 1.4.8 v3.1 ... ich habe einglcih nur bei Titanium BackUp die Apps die nicht instaliert waren gelöscht und aufeinmal war die notificationbar weg ... kann mir da wer helfen ?
     
  2. c0r3, 14.04.2011 #2
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.07.2010
    Vielleicht was im launcher verstellt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. BaZZtian, 14.04.2011 #3
    BaZZtian

    BaZZtian Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    nein ... hab ich auch gedacht ... aber im launcher pro ist das ein bzw aus geschaltet ... ich sehe die notificationbar einglich immer ... und ausserdem auch wen ich das da ausgeschaltet habe komm ich immer noch per langen drücken auf den Power knopf in die notificationbar optionen zum neustarten usw ... aber das ist diesmal nicht der fall ... ich kann nur das handy ausmachen indem ich den akku raus nehem ... -.- USB verbindung ist überigens auch nicht mehr möglich -.-
     
  4. k1l, 14.04.2011 #4
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    da wird dein miui zerschossen haben. entweder wegen nem theme oder wegen den alten einstellungen, die du mit TB zurückgespielt hast.

    setz nochmal neu auf. und dann schau mal schritt für schritt, was das ausgelöst hat.
     
  5. BaZZtian, 14.04.2011 #5
    BaZZtian

    BaZZtian Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    neuaufsetzen 0.o ... och neee nciht schon wieder -.-

    mal ne andere taktik ... wo ist die den bei Nandroid drinne gespeichert unter welchem reiter ? ... ich habe nehmlich kein bock wieder alles neu zu machen und habe nen backup von gestern ... und es haben sich nur apps geändert ... und daher denke ich das wen ich ein nandroid teil wieder herstelle kommt die noti auch wieder ...

    hmm die notification bar müsste doch unter system sein oder nicht ?
     
  6. Sashko, 14.04.2011 #6
    Sashko

    Sashko Android-Experte

    Beiträge:
    525
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Du musst doch nur ohne Wipe neu flashrn dann bleibt alles wie es ist

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. BaZZtian, 14.04.2011 #7
    BaZZtian

    BaZZtian Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    463
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    OnePlus One
    das problem ist wen ich flashen will ... haut der mit kA knap 15 errors entgegen ... kann garnit so schnell lesen ... ja i was mit
    Code:
    E: Missing bitmap icon firmware_error
    E: Missing bitmap progress_bar_fill
    E: Missing bitmap indeterminate6
    
    kann leider nicht alles lesen ist verdammt schnell das ding ...
     

Diese Seite empfehlen