Notificationbar verschwunden

BaZZtian

BaZZtian

Erfahrenes Mitglied
25
... ähhhmm ich habe kein plan was ich getan habe aber meine Notifikationbar ist auf einmal verschunden 0.o ich kann mein handy nicht mehr ausschalten ... ich nutzt das MIUI 1.4.8 v3.1 ... ich habe einglcih nur bei Titanium BackUp die Apps die nicht instaliert waren gelöscht und aufeinmal war die notificationbar weg ... kann mir da wer helfen ?
 
Vielleicht was im launcher verstellt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
nein ... hab ich auch gedacht ... aber im launcher pro ist das ein bzw aus geschaltet ... ich sehe die notificationbar einglich immer ... und ausserdem auch wen ich das da ausgeschaltet habe komm ich immer noch per langen drücken auf den Power knopf in die notificationbar optionen zum neustarten usw ... aber das ist diesmal nicht der fall ... ich kann nur das handy ausmachen indem ich den akku raus nehem ... -.- USB verbindung ist überigens auch nicht mehr möglich -.-
 
da wird dein miui zerschossen haben. entweder wegen nem theme oder wegen den alten einstellungen, die du mit TB zurückgespielt hast.

setz nochmal neu auf. und dann schau mal schritt für schritt, was das ausgelöst hat.
 
neuaufsetzen 0.o ... och neee nciht schon wieder -.-

mal ne andere taktik ... wo ist die den bei Nandroid drinne gespeichert unter welchem reiter ? ... ich habe nehmlich kein bock wieder alles neu zu machen und habe nen backup von gestern ... und es haben sich nur apps geändert ... und daher denke ich das wen ich ein nandroid teil wieder herstelle kommt die noti auch wieder ...

hmm die notification bar müsste doch unter system sein oder nicht ?
 
Du musst doch nur ohne Wipe neu flashrn dann bleibt alles wie es ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
das problem ist wen ich flashen will ... haut der mit kA knap 15 errors entgegen ... kann garnit so schnell lesen ... ja i was mit
Code:
E: Missing bitmap icon firmware_error
E: Missing bitmap progress_bar_fill
E: Missing bitmap indeterminate6
kann leider nicht alles lesen ist verdammt schnell das ding ...
 

Ähnliche Themen

Beacon
Antworten
2
Aufrufe
1.203
Beacon
Beacon
TheSpiritof69
Antworten
7
Aufrufe
2.171
JD69
JD69
D
Antworten
8
Aufrufe
1.920
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten