1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. soul, 29.12.2009 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    ist es möglich, die notifications von den sms akustisch ganz abzukoppeln? Weil es nervt tierisch wenn ich das handy an den pc anschließe oder ne email kommt und ich jedes mal denke, es kommt grad ne sms rein :/

    Grüße
     
  2. ebayviper, 29.12.2009 #2
    ebayviper

    ebayviper Android-Experte

    lul, beim an PC anschließen, solltest dus ja langsam gecheckt haben ;)

    Ja das Thema hatten wir grad erst. Teilweise abkoppel kannstes indem du nen einfachen "Pip-Ton" für Notifications einstellst. Dann Chomp SMS oder Handcent SMS (find ich besser) runterlädst und dort in den Einstellungen deinen SMS Ton einstellst.

    Email-Sound ist allerdings immernoch notificationssound, oder man kann den bei den email einstellungen einstellen.
     
  3. soul, 29.12.2009 #3
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Ja es nervt halt trotzdem beim anschließen immer den sms sound zu haben ;)
    ...da wäre eben ein kurzer piep genau richtig.

    Aber ich bin sehr zufrieden mit dem std SMS Prog. Hatte anfangs mal chomp sms aber war damit nicht zufrieden. Gibt es keine andere Möglichkeit?

    Grüße
     
  4. Thyrion, 29.12.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Du kannst doch auch in der Standard-SMS-App einen eigenen Benachrichtigungston auswählen, sogar ob und wielang dieser wiederholt werden soll - oder fehlen bei Dir die Benachrichtigungseinstellungen unter Einstellungen bei der SMS/MMS-App?
     

Diese Seite empfehlen