1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Notifikationbar "Privatisieren"

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von xGojira, 08.01.2012.

  1. xGojira, 08.01.2012 #1
    xGojira

    xGojira Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    24.12.2011
    Hallo Leute;)

    Die SuFu hat leider nichts ergeben!
    Ich möchte gerne meine Notifikationbar "Privatisieren".
    Das heisst, wenn ich eine SMS bekomme steht ja oben z.B. Neue Nachricht von Heinz: Hallo wie geht es dir?

    Ist es möglich, dass irgendwie abzustellen??

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. andi2398, 08.01.2012 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,356
    Erhaltene Danke:
    331
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    Google Nexus 10
    Hi,

    wenn du in deine SMS/MMS App reingehst kannst du dort unter Einstellungen die Benachrichtigungen deaktivieren ;)

    Gruß

    Andi
     
  3. xGojira, 08.01.2012 #3
    xGojira

    xGojira Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    24.12.2011
    LOL. Danke, aber das weiss ich. ich möchte die Benachrichtigung ja, nur halt "PRIVAT":)
     
  4. Bandit, 08.01.2012 #4
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Was meinst du mit "PRIVAT"?
     
  5. pro.aggro, 08.01.2012 #5
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Er möchte, dass da nur "Neue Nachricht" steht und nicht direkt der Text der Nachricht.
    Das gibt es bei GoSMS! Stock SMS App weiss ich nicht.
     
    xGojira bedankt sich.
  6. xGojira, 08.01.2012 #6
    xGojira

    xGojira Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    24.12.2011
    GENAU das möchte ich!!!
    Möchte lieber die Stock SMS App und kein GoSMS oder ähnliches!
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2012
  7. Bandit, 08.01.2012 #7
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Stock kann das nicht. Dazu muss er nen Thirdapp wie GoSMS oder Handcent installieren. Dann die Benachrichtigungen entsprechend einstellen und in der STOCK App deaktivieren.

    Vllt gibts auch noch ne andere App, die du installieren kannst, sodass man nur die Benachrichtigungen anpassen kann. Die Stock SMS App kann es jedenfalls nicht.
     
    xGojira bedankt sich.
  8. xGojira, 08.01.2012 #8
    xGojira

    xGojira Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    984
    Erhaltene Danke:
    245
    Registriert seit:
    24.12.2011

    DANKE, dann muss ich halt, wohl oder übel, Handcent wieder installieren!


    ----CLOSE----
     

Diese Seite empfehlen