1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

notion ink adam apps am tabbi

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Ratman, 30.01.2011.

  1. Ratman, 30.01.2011 #1
    Ratman

    Ratman Threadstarter Gast

    schaun echt goil aus ... Adam Apps am Tabbi ...
     
  2. Handymeister, 30.01.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,037
    Erhaltene Danke:
    23,504
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
  3. Taube, 30.01.2011 #3
    Taube

    Taube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Hats schon jemand getestet? Der Kalender sieht super aus.
     
  4. Ratman, 30.01.2011 #4
    Ratman

    Ratman Threadstarter Gast

    i hab den skizzenblock - geht zwar nur querformat, funzt aber super.
    da könnt sich samsung n sehr großes stück abschneiden.

    taschenrechner hab i a no probiert, der geht aber auch nur quer, und is somit für mich ned brauchbar ...
     
  5. Taube, 30.01.2011 #5
    Taube

    Taube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Ich hab mal den Kalender ausprobiert. Sieht echt klasse aus. Mal was anderes. Aber irgendwie kann ich nur einen einzigen Kalender anschauen. Ich muss explizit einen auswählen.

    Ein bisschen buggy ist er auch noch ;)
     
  6. Ratman, 30.01.2011 #6
    Ratman

    Ratman Threadstarter Gast

    jo, warten mas ab - der schreibt ja selber, das er no am basteln is ...

    und eins weiß i - wenn mal a adam v2 mit entsprechender auflösung rauskommt, kann samsung sich warm anziehen.
    der adam wär jetzt schon wegen pixel-qi extrem geil ... einzig, die auflösung is mir zu gering
     
  7. Taube, 30.01.2011 #7
    Taube

    Taube Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    14.07.2009
    Richtig. Aber interessant, was sich da alles anbahnt.
    Hab jetzt noch die E-Mail App getestet, sieht klasse aus, aber ist mir irgendwie zu stressig zu benutzen. Außerdem kann ich die GMail IMAP Ordnerstruktur irgendwie nicht ordentlich einrichten, so dass meine gesendeten E-Mails richtig abgelegt werden. Das hab ich mit der Samsung E-Mail App aber auch noch nicht hinbekommen.

    Die Notion Ink Adam E-Mail App basiert übrigens auf K9: Notion Ink Adam’s email app code origins in question [Updated] - SlashGear

    Die Tastatur habe ich ebenfalls getestet. Auch ganz nett, aber irgendwie zu klein.
     

Diese Seite empfehlen