notion ink adam apps am tabbi

Hats schon jemand getestet? Der Kalender sieht super aus.
 
i hab den skizzenblock - geht zwar nur querformat, funzt aber super.
da könnt sich samsung n sehr großes stück abschneiden.

taschenrechner hab i a no probiert, der geht aber auch nur quer, und is somit für mich ned brauchbar ...
 
Ich hab mal den Kalender ausprobiert. Sieht echt klasse aus. Mal was anderes. Aber irgendwie kann ich nur einen einzigen Kalender anschauen. Ich muss explizit einen auswählen.

Ein bisschen buggy ist er auch noch ;)
 
jo, warten mas ab - der schreibt ja selber, das er no am basteln is ...

und eins weiß i - wenn mal a adam v2 mit entsprechender auflösung rauskommt, kann samsung sich warm anziehen.
der adam wär jetzt schon wegen pixel-qi extrem geil ... einzig, die auflösung is mir zu gering
 
Richtig. Aber interessant, was sich da alles anbahnt.
Hab jetzt noch die E-Mail App getestet, sieht klasse aus, aber ist mir irgendwie zu stressig zu benutzen. Außerdem kann ich die GMail IMAP Ordnerstruktur irgendwie nicht ordentlich einrichten, so dass meine gesendeten E-Mails richtig abgelegt werden. Das hab ich mit der Samsung E-Mail App aber auch noch nicht hinbekommen.

Die Notion Ink Adam E-Mail App basiert übrigens auf K9: Notion Ink Adam’s email app code origins in question [Updated] - SlashGear

Die Tastatur habe ich ebenfalls getestet. Auch ganz nett, aber irgendwie zu klein.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.177
hagex
hagex
J
  • janemann77
Antworten
15
Aufrufe
2.300
NewTab
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.462
PatHer
P
Zurück
Oben Unten