Notion Ink Adam Apps

A

Alsterwasser

Neues Mitglied
3
Hi

habe bei den xda-developers im G-Tab Forum folgenden Thread gefunden Notion Ink Apps ported for G-Tab any ROM (7 - apps + keyboard) (UPDATED) - xda-developers.
Gojimi hat einige Apps vom Notion Ink Adam ported. Besonders das Mail´d App sieht interessant aus, Sniffer und Tastatur haben auch was. Hat jemand das schon mal auf dem Folio probiert?? Kann das leider im mom. nicht testen, werde erst morgen Abend wieder zu Hause sein und dann mal testen,
Hatte auch in irgendeinen Thread gelesen, das jemand das Mail app auch auf dem Folio hat und es wohl wunderbar läuft.

Update

So hab nun mal die Apps ausprobiert:
Canvas - funktioniert
Kalender - lässt sich zwar installieren und auch starten, sync funtz auch, aber sobald man ein neuen Termin eintragen möchte - Absturz
Tastaur - funktioniert
Sniffer - funktioniert, ist recht comfortabel
QuickOffice - funktioniert
Mail´D - funktioniert auch
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.023
spike1977
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1.531
janemann77
J
K
  • Klaus123
Antworten
8
Aufrufe
3.543
Klaus123
K
Zurück
Oben Unten