Notion Ink Adams Android Tablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pütz

Pütz

Dauergast
221
Es wundert mich beinahe etwas, dass zu dem Gerät noch gar kein Thread offen ist. Scheint der absolute Hammer zu werden, wenn man sich die Spezifikationen anschaut. Ein besonderes Highlight ist das Pixel Qi Display das es ermöglicht zwischen normalen LCD Display und schwarz-weiß "e-ink like" hin und herzuschalten. In Bezug auf Akkuleistung und "Augenschonen" wird sich das sicherlich deutlich bemerkbar machen.

Der Prozessor wird wohl ein Dualcore 1 GHZ Tegra 2 sein, schwenkbare 3MP Webcam, capazitives multitouch display usw.

Auf den ersten Blick das Mobile Device 2010 -- sofern es dann tatsächlich so rauskommt :)

Hier noch ein paar Links:

Offizielle Notion Ink Seite
Kurztest bei Gizmodo
ausführliches "firstlook" Video
 
Ups , sorry für den doppelten Thread. Hab denm ersten irgendwie übersehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
12.396
trecker
T
J
  • JensEE
Antworten
0
Aufrufe
1.629
JensEE
J
R
  • Riffer
2
Antworten
27
Aufrufe
3.829
27Loco
2
Zurück
Oben Unten