Notion Ink Forum...

Das ist gut zu wissen, da lohnt sich also nicht mal ein Fake-Account auf FB.
 
Riffer schrieb:
Das ist gut zu wissen, da lohnt sich also nicht mal ein Fake-Account auf FB.

Naja sie scheinen aber "Live"-Support vorzubereiten. Wer weiß vielleicht lohnt es sich ja doch....irgendwann.


Forum scheint nicht mehr erreichbar zu sein o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich etwas irritierend finde: In den FAQ's wird unter "Registrierung" ganz normal von dieser Möglichkeit für jeden gesprochen.
Was soll daher dieser Anmelde-Popanz über FB?
Is das wieder sowas wie die "Community", auf die man baut? Dazu muss ich dann mal in den NIBlog, mal zu NIA, mal zu Greg's Seite...überall ramscht man sich die Infos zusammen!
Fehlt nur noch, dass man jetzt (da über FB angemeldet) wieder paar Vorteile hat, weil NI das honoriert...sowas wie Preorder für offizielles Zubehör z.B... :huh:

Aber nicht, dass Ihr mich jetzt missversteht, mein Adam gefällt mir! :thumbsup:
 
Das mit der NI Familie hat nie geklappt, wir, die von Anfang an dabei waren und den blog mit Leben gefüllt haben, hatten nie einen echten Vorteil dadurch.
Das mit FB liegt glaube ich eher daran, daß. NI dadurch weniger Account Daten und Pflegeaufwand und so hat.
 

Ähnliche Themen

R
  • Riffer
2
Antworten
27
Aufrufe
3.815
27Loco
2
MaythY
Antworten
35
Aufrufe
4.365
MaythY
MaythY
Pütz
Antworten
183
Aufrufe
26.540
ladam
L
Zurück
Oben Unten