1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Notizapp mit Skizzenmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Kel, 20.01.2012.

  1. Kel, 20.01.2012 #1
    Kel

    Kel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    203
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Ich mag die Art, Notizen per Finger hinzuschmieren (hab sowieso meist nur ein paar Stichworte).
    Ja, es muss mit Skizzenmöglichkeit sein :D.

    NoteEverywhere ist nett, aber da kann man die Hintergrundfarbe nur für normale Notizen definieren, bei den Zeichensachen muss ich jedesmal den Hintergrund schwarz färben (Weiss blendet viel zu sehr und zieht auch mehr am Akku) - nervt und damit raus.

    Everynote ist auch nett, aber da das gleiche - Hintergrundfarbe nicht änderbar.

    Beim Go Launcher Pro war eine nette App bei mit Widget, nur ist die jetzt irgendwie nur noch ein normales Notiztool mit Wörtern tippen nach einem Themewechsel? :huh:

    Hintergrund muss schwarz/Post-It-Farbe haben bzw. so einstellbar sein + eventuell Widgets.
    Hat da jemand eine Idee?
     
  2. AndroGirl, 20.01.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Bei Easy Note + 2do gibt's eine "quick memo", da kann man auch skizzieren. ;)
     

Diese Seite empfehlen