1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Notizblock + sprechen = schreiben?

Dieses Thema im Forum "HTC Flyer Forum" wurde erstellt von ANDR-eas-OID, 10.10.2011.

  1. ANDR-eas-OID, 10.10.2011 #1
    ANDR-eas-OID

    ANDR-eas-OID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Nabend.

    Habe gerade mal (intensiver) mein Notizbuch im Flyer ausprobiert. Eine tolle Sache, was man damit alles machen kann! :)

    Jetzt stelle ich mir die Frage (nachdem ich hier die Suche gequält, aber nichts gefunden habe), ob es folgende Funktion (evtl. als App) gibt:

    Ich tippe das Notizbuch an und spreche einen Text. Dieser Text wird dann in Schriftzeichen "umgewandelt" - quasi ein umgedrehtes TTS -> STT... ;) Als Ergebnis habe ich im Notizbuch eine neue Notiz, aber NICHT als Audiorekorder, sondern als lesbaren Text...

    Ist dies irgendwie möglich? Wenn ja, wäre es (für mich) der Oberkracher... Thx 4 Answers.



    Greetz, Andreas
     
  2. ANDR-eas-OID, 13.10.2011 #2
    ANDR-eas-OID

    ANDR-eas-OID Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Niemand 'nen Tipp? :(
     

Diese Seite empfehlen