Notizbuch-App mit alphabetischem Register

E

eTaurus

Neues Mitglied
7
Hi,
ich suche eine App, die nur Notizbuchfunktion bietet, also keine To-do-Liste und auch kein Aufgabenplaner ist.
Ich möchte so etwas wie ein Wörterbuch anlegen, mit alphabetisch geordneten Titeln, unter denen ich Texte oder Links zu Dateien, die sich auf der SD-Karte befinden, einfügen kann. Es soll als Gedächtnisstütze im Job dienen.
Es soll nach Titeln, Textinhalt und evtl. auch Tags durchsuchbar sein, offline funktionieren und muss nicht unbedingt synchronisierbar sein.
Ich habe schon extensiv Google befragt, diverse Foren (auch dieses) und App-Seiten durchforstet, aber nichts passendes gefunden. Evtl. suche ich auch nur nach den falschen Begriffen. Wenn jemand so eine App kennt, wäre ich sehr dankbar über Rückmeldung.
 
Versuch' doch einfach mal die "Suche" (Google-Suche). Die funktioniert auch lokal (ohne Internet - hätte ich auch nicht gedacht). Da findet man einiges (ohne Internet), was auf dem eigenen Handy ist.

Nein, kommt lange nicht an Nokia-Search von Symbian ran, ist ungefähr so gut, wie das originale Suchen-Programm, dass bei S60 3rd dabei ist - aber schneller (und auch anders - zeigt schon lokale Inhalte an, verweist aber halt oft auf die Cloud).
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
284
TB49
TB49
S
Antworten
10
Aufrufe
241
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
157
cop
C
Zurück
Oben Unten