Suche Notizen-App mit Sync, Offline Funktion und Widgets

M

M-AM6

Neues Mitglied
0
Hallo Leute :)

ich bin auf der Suche nach einer Notizen App aber nichts was ich bis jetzt probiert habe stellt mich wirklich zufrieden.

Was sie können muss:
- 2-way Synchronisierung. Ich möchte Notizen am Smartphone aber auch am PC bearbeiten und sichten können.
- Die Notizen sollen Offline gespeichert werden. Es soll also möglich sein Notizen am Smartphone zu bearbeiten und zu sichten auch wenn gerade keine Internetverbindung vorhanden ist.
- Einzelne Notizen sollen am Smartphone als Widget am Screen abgelegt werden können
- Beim Öffnen einer Notiz soll das editieren direkt möglich sein.

Sonst soll die App nicht viel können. Simpler Text ohne Formatierung und Schnickschnack.


Was ich probiert habe:
Evernote: Öffnet nicht direkt mit dem Editiermodus und braucht lange um in diesen einzusteigen.
Simplenote: Super app, aber hat leider keine Widgets.
One Note: Sehr langsam. Nach Zeilenumbrüchen werden die ersten Buchstaben verschluckt.


Falls mir jemand etwas das diese Ansprüchen erfüllt (oder dem nahe kommt) empfehlen kann wär ich sehr dankbar!
Vielen Dank und beste Grüße,
Flo
 
Danke für den Tipp,
hab ich mir jetzt angesehen, aber das überzeugt mich auch nicht so ganz weil das Widget ein wenig umständlich und groß ist.

Weiß noch jemand eine alternative?
Ansonsten werd ich wohl bei der bleiben.
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
324
TB49
TB49
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
105
User unknown
U
Zurück
Oben Unten