1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. M-AM6, 04.01.2017 #1
    M-AM6

    M-AM6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute :)

    ich bin auf der Suche nach einer Notizen App aber nichts was ich bis jetzt probiert habe stellt mich wirklich zufrieden.

    Was sie können muss:
    - 2-way Synchronisierung. Ich möchte Notizen am Smartphone aber auch am PC bearbeiten und sichten können.
    - Die Notizen sollen Offline gespeichert werden. Es soll also möglich sein Notizen am Smartphone zu bearbeiten und zu sichten auch wenn gerade keine Internetverbindung vorhanden ist.
    - Einzelne Notizen sollen am Smartphone als Widget am Screen abgelegt werden können
    - Beim Öffnen einer Notiz soll das editieren direkt möglich sein.

    Sonst soll die App nicht viel können. Simpler Text ohne Formatierung und Schnickschnack.


    Was ich probiert habe:
    Evernote: Öffnet nicht direkt mit dem Editiermodus und braucht lange um in diesen einzusteigen.
    Simplenote: Super app, aber hat leider keine Widgets.
    One Note: Sehr langsam. Nach Zeilenumbrüchen werden die ersten Buchstaben verschluckt.


    Falls mir jemand etwas das diese Ansprüchen erfüllt (oder dem nahe kommt) empfehlen kann wär ich sehr dankbar!
    Vielen Dank und beste Grüße,
    Flo
     
  2. magicw, 04.01.2017 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

  3. M-AM6, 06.01.2017 #3
    M-AM6

    M-AM6 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Tipp,
    hab ich mir jetzt angesehen, aber das überzeugt mich auch nicht so ganz weil das Widget ein wenig umständlich und groß ist.

    Weiß noch jemand eine alternative?
    Ansonsten werd ich wohl bei der bleiben.
     
  4. eswart, 18.01.2017 #4
    eswart

    eswart Android-Hilfe.de Mitglied

Diese Seite empfehlen