1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Notizen-Apps: Vergleich Catch und AK Notepad?

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von nica, 15.04.2012.

  1. nica, 15.04.2012 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo zusammen,

    kenne ja schon einige Notizen-Apps (Sprongpad, Evernote ..). In diesem Thread hätte ich eine Frage zu den Apps Catch und AK Notepad.

    Beide synchronisieren ja mit dem Dienst "Catch". Hat jemand schon mal beide installiert gehabt, kann jemand etwas zum Unterschied beider Apps in der Praxis sagen?

    Habe zwar die Beschreibungen gelesen, dennoch fällt mir so ein Vergleich schwer.

    Danke für Hinweise! :)
     
  2. nica, 15.04.2012 #2
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,128
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Hallo, hat sich erledigt, nachdem ich nun das hier gefunden habe:

    Catch.com | Can I use and sync both AK Notepad and C...

    Könnte den Thread löschen, aber vielleicht interessiert es ja jemand anders auch ... ;)
     

Diese Seite empfehlen