Notizen auf dem Sperrbildschirm

H

HeinzHandyman

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Ihr,

gibt es eine App, mit der man Notizen oder andere Informationen auf dem Lockscreen ablegen kann? Die man also abrufen kann, ohne erst die Tastensperre rauszumachen?

Hat da jemand Erfahrungen?

Es geht mir nicht um bunte Bildchen, Musik und ähnliches. Sondern um echte Infos, die man z. B. in einer Besprechung oder unterwegs sofort parat haben möchte.

Danke!
 
Widget Locker und ein "Post-It"-Widget.
 
Könntest du dafür ein Beispiel geben ? Eine gute Notiz -app vgl. mit dem Notepad von Windows und eine App /Widget, die es mir ermöglicht die notizen auf dem Sperrbildschirm und ggf auch dem Homebildschirm offen zu haben, und zwar soweit offen, dass alle Einträge angezeigt werden (außer natürlich sie sind länger als die Bildschirmgröße und es muss gescrollt werden.

Bin noch Frischling bezüglich Smartphones.
 
Widget Locker findest du im Play Store. Und wenn du dort bist, nach "Post It" suchen. Einfach etwas Fantasie beim Suchen ;)
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
105
User unknown
U
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
furydepp
Antworten
10
Aufrufe
498
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten