1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Notizen (Text, Liste, Zeichnung) + Widget

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Sleepwalker, 27.05.2011.

  1. Sleepwalker, 27.05.2011 #1
    Sleepwalker

    Sleepwalker Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Moin,

    ich suche quasi die non plus ultra-App für Notizen.
    Wünschenswert sind, wie schon erwähnt:

    • Textnotizen
    • Listen zum Abhaken
    • Zeichennotizen
    • Widget - Für jede Notiz ein extra Widget und / oder per Klick einen der unterschiedlichen Notiztypen erstellen.
    ColorNote mischt sich in den "Autostart", ansonsten wäre es ohne Zeichennotizen ok. Fällt aber raus, weil mich der Autostart stört.

    NoteEverything ist eigentlich super, aber es fehlen Listen (verkraftbar). Außerdem ist das Widget Müll. Zu groß und nicht optimal (einstellbar).



    Gibt es da sonst tolle Apps?
     
  2. nica, 27.05.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Probier mal Springpad + zugehörige App im Markt.

    Geht alles: Testrnotizen, Abhaklisten, Widgets - außer Zeichennotizen. Die kannst du vielleicht mit irgendeiner Zeichenapp erstellen und dann einfach mit Springpad teilen.

    Und zusätzlich auch prima am PC bentzbar.
     
    Sleepwalker bedankt sich.
  3. Sleepwalker, 29.05.2011 #3
    Sleepwalker

    Sleepwalker Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Danke für den Tipp, werde mich bei Gelegenheit mal anmelden.
    Bin aber weiterhin offen für die über-App :D
     
  4. Sleepwalker, 25.07.2011 #4
    Sleepwalker

    Sleepwalker Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich melde mich nochmal zu Wort.

    Anscheinend habe ich bei "Note Everything" übersehen, dass es ein neben den "Note Everything Widgets" auch ein "Notiz Widget" gibt. Oder das ist neu. Keine Ahnung, habe es gestern zufällig gefunden.
    Das ist jedenfalls genau das, was ich gesucht habe :D
    Super Sache, falls noch jemand so etwas sucht.
     
  5. tenderin, 30.07.2011 #5
    tenderin

    tenderin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    23.12.2010
    ak notepad wäre noch eine alternative für dich.
     

Diese Seite empfehlen