Notizen (Text, Liste, Zeichnung) + Widget

S

Sleepwalker

Dauergast
237
Moin,

ich suche quasi die non plus ultra-App für Notizen.
Wünschenswert sind, wie schon erwähnt:

  • Textnotizen
  • Listen zum Abhaken
  • Zeichennotizen
  • Widget - Für jede Notiz ein extra Widget und / oder per Klick einen der unterschiedlichen Notiztypen erstellen.
ColorNote mischt sich in den "Autostart", ansonsten wäre es ohne Zeichennotizen ok. Fällt aber raus, weil mich der Autostart stört.

NoteEverything ist eigentlich super, aber es fehlen Listen (verkraftbar). Außerdem ist das Widget Müll. Zu groß und nicht optimal (einstellbar).



Gibt es da sonst tolle Apps?
 
Probier mal Springpad + zugehörige App im Markt.

Geht alles: Testrnotizen, Abhaklisten, Widgets - außer Zeichennotizen. Die kannst du vielleicht mit irgendeiner Zeichenapp erstellen und dann einfach mit Springpad teilen.

Und zusätzlich auch prima am PC bentzbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Sleepwalker
Danke für den Tipp, werde mich bei Gelegenheit mal anmelden.
Bin aber weiterhin offen für die über-App :D
 
Ich melde mich nochmal zu Wort.

Anscheinend habe ich bei "Note Everything" übersehen, dass es ein neben den "Note Everything Widgets" auch ein "Notiz Widget" gibt. Oder das ist neu. Keine Ahnung, habe es gestern zufällig gefunden.
Das ist jedenfalls genau das, was ich gesucht habe :D
Super Sache, falls noch jemand so etwas sucht.
 
ak notepad wäre noch eine alternative für dich.
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
105
User unknown
U
TB49
Antworten
15
Aufrufe
323
TB49
TB49
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten