1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Notizen übertragen

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von coolsurfing, 18.06.2010.

  1. coolsurfing, 18.06.2010 #1
    coolsurfing

    coolsurfing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    Hi,

    Ich möchte von meinem HTC Touch HD auf ein Milestone umsteigen. Ich habe aber auf dem HTC relativ viele Notizen. Gibt es eine Möglichkeit diese vom HTC auf das Milstone zu übernehmen ?

    Danke.

    Gruß

    Coolsurfing
     
  2. coolsurfing, 21.06.2010 #2
    coolsurfing

    coolsurfing Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2010
    keiner eine Idee ??

    Gruß

    Coolsurfing
     
  3. fighting4fun, 22.06.2010 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    Beiträge:
    2,369
    Erhaltene Danke:
    429
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Morgen,

    also auf dem HD werden die Notizen ja auf der ähm Speicherkarte (korrigiert mich wenn ich mich irre, ist schon so lang her, dass ich den hatte)
    Also kannst du diese kopieren.
    Nur weiß ich nicht ob z. B. AK Notepad diese dann öffnen kann.

    Gruß,
     
  4. bemymonkey, 22.06.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Hallo coolsurfing,

    Meinst Du die Outlook Mobile Notizen? Vlt. von Outlook aufm Desktop aus (natuerlich vom HTC aus erst rüber synchronisieren) mit einem Outlook-Synchronisationsapp rüber bringen?

    Ansonsten bleibt wohl nur die manuelle Methode (aufm PC screenshots oder so erstellen bzw. wenn's Text ist halt kopieren). Was wollteste denn aufm Milestone fuer ein Notizprogramm nutzen? Einfache Textfiles mit nem Editor? Ne Onlinelösung?
     

Diese Seite empfehlen