Notizen von Outlook auf das Defy ?

B

Bernd Otto

Neues Mitglied
91
Hallo und guten Abend.
Kann ich die Notizen aus meinem Outlook auf mein neues Defy übertragen?
Wenn ja, dann wie?
 
leider Nein.
im Moment wird im Normalfall nur Kalender und Kontakte mit Outlook syncronisiert.
Notizen (oder Aufgaben) kennt Android nicht in der Form wie es Palm oder MS kennen. Ich warte auch noch auf ein App, mit dem ich Nptizen aus Outlook syncen kann.
Im Moment synce ich mit MyPhoneExplorer (MPE) und hab für die wichtigsten Notizen einfach einen entsprechendne Kontakt im Adressbuch angelegt - eine Krücke, ich weiss.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd Otto
Ein herzliches Dankeschön, auch wenn die Antwort nicht wirklich befriedigt.
 
gibt es denn kein App, was (nur) Notizen mit outlook synct?
 
ich hol das Thema mal wieder hoch.
Ich habe Jorte als Kalender und habe es hinbekommen, diesen über Myphoneexplorer (MPE) mit Outlook 2010 zu synchronisieren.

Nun bin ich ein Mensch, der sich dauernd To-Do-Listen / Notizen / Aufgaben im Defy notiert. Irgendwie wärs praktisch dass auch mit meinem PC synchen zu können.
Hat da jemand mittlerweile ne Lösung gefunden? Dabei wärs mir egal ob es die Kurznotizten aus Win 7 oder die Aufgaben aus Outlook oder sonstwas anderes wäre. Müsste auch nicht unbedingt mit Jorte sein, sondern notfalls auch ne andere App, die ich auf den Homescreen legen kann und direkt anzeigt (Widget oder so).
 
ich benutze Catch Notes um wenigstens Notizen vom handy mit irgendwas zu syncronisieren.Du musst dafür ein (kostenloses) konto bei Catch aufmachen. aber ansonsten find ich, dass das die beste App ist.

Ich warte allerdings auch noch darauf, dass ich Notizen oder Aufgaben mit Outlock syncen kann :-(
 
hmm, ich schaus mir mal an, aber irgendwie artet das echt in Bastelei aus. Dabei sollte man doch meinen Smartphones die tausende SchnickSchnack-Sachen anbieten, sollten wenigstens die Basics beherrschen.
Mein altes Nokia E71 und meine Handies davor, konnten das ohne Probleme. Was Synchronisationen mit PC / Outlook /... angeht, ist das Defy echt ein großer Schritt zurück für mich...auch wenn es natürlic sonst seine Vorzüge ausspielt.
 
Ich verwende auch Catch Notes und kann mich nicht beklagen. Einfach ne geile Android App Entwicklung. Hat sehr viele Funktionen und ist den meisten anderen einfach um Welten überlegen, da kann man wirklich nichts sagen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@FrankDr:
ich versteh dich schon. Ich komme von Palm und vermisse auch einige Sachen. Ich wollte schon auf das DEFY verzichten und mir ein Handy mit dem neuen WindowsMobil7 kaufen. Der Witz ist, dass damit auch keine Syncronisation mit Outlook möglich ist, geht nur über die Cloud.
bei manchen Android-Handys (HTC) bringt der Hersteller Synctools mit. Motorola war da schon immer im Rückstand.
Ich hoffe einfach, das MPE irgendwann auch die Notizen klann. oder eine andere Sync-Software....
 
das catch.com app ist ganz OK.
Zwar lange nicht das, was ich wollte, da ich mich am PC dann extra dort einloggen muss, um die Notiz dort einzugeben, anstatt einfach als Widget auf dem Desktop, aber scheinbar die einzige Möglichkeit.
Auf dem Defy selbst, ist es super einfach und ersetzt nun meinen AK Notes
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
111
User unknown
U
F
Antworten
2
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten