1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Albatros73, 13.08.2011 #1
    Albatros73

    Albatros73 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe seit kurzem ein Wildfire S. Vorher hatte ich ein Nokia. Beim Nokia hatte ich die Möglichkeit Notizen zu verfassen und diese mit Outlook zu syncronisieren. Gibt es diese Notizfunktion beim Wildfire S nicht. Gibt es dafür villeicht eine (kostenlose) App? Wichtig ist mir dabei die Syncronisationsfunktion mit Outlook.
    Könnt Ihr mir vielleicht auch einen Tipp für eine gute Office-App geben?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Albatros73
     
  2. Pearli, 14.08.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Also eine notizfunktion kannst du dir über den hzc hub kostenlos als widgetapp downloaden. Wie die synchronisierung mit outlook funktionieren soll weiß ich nicht. Vieleicht mit einem exchange konto?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Neira, 14.08.2011 #3
    Neira

    Neira Junior Mitglied

    Für Notizen verwende ich AK Notepad, ob sich das allerdings mit Outlook synchronisieren lässt, damit bin ich überfragt. Ich vermute aber eher nicht.
     

Diese Seite empfehlen