1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Notizzettel App.

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von gerhardr64, 01.07.2012.

  1. gerhardr64, 01.07.2012 #1
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hi Leute....
    Ich habe mal im Playstore nachgeschaut ob ich ne Notizzettel App finde ähnlich Post it, da gibt es zwar welche aber ich kann nur über Tastatureingabe die Notitzen machen.
    Ich suche eine mit Stifteingabe.
    S Memo gibt es zwar aber es sollte so sein das es wie Post it am Homescreen hängt.
    ( hab mich vieleicht jetzt ein bißchen doof ausgedrückt )
    Wäre schön wenn jemand da was wüßte.
    Gruß Gerhard
     
  2. steez.zeus, 02.07.2012 #2
    steez.zeus

    steez.zeus Android-Experte

    Beiträge:
    456
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Tablet:
    ASUS Transformer T300
    Fuer den GoLauncher gibt es ein Widget, dass sich Note nennt. Da passt sehr gut auf deine Beschreibung. Post it mit Fingereingabe oder wahlweise Tastatur.
    Aber ich denke mal du suchst das als eigenstaendige App.
     
    gerhardr64 bedankt sich.
  3. nicota, 04.07.2012 #3
    nicota

    nicota Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.02.2011
    Geht mit ApMemo oder auch mit Freenote


    Sehe gerade, daß Catchnotes (das beste Notizprogramm meiner Meinung nach) eine Funktion hat, Notizen ann den Startbildschirm zu heften. Handgeschriebene Notizen (mit Catch Sketch) erscheinen dort dann jedoch "nur" als Skizzennotiz.
     
    gerhardr64 bedankt sich.
  4. gerhardr64, 04.07.2012 #4
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Danke das du dir die mühe gemacht hast, hab mir alle 3 Apps angesehen war aber nicht das richtige dabei..Gruß
     

Diese Seite empfehlen