1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hisoka, 14.12.2011 #1
    Hisoka

    Hisoka Threadstarter Junior Mitglied

    hallo,
    ich hab neulich via kies ein update gemacht.
    nach diesem update kann ich nicht mehr auf den inhalt meiner mini paper notizzettel zugreifen. sie sind weder leer noch kann ich ihren inhalt sehen, öffnen oder bearbeiten,
    die mini paper sind einfach da. ich könnte sie löschen. ich möchte aber den inhalt nicht verlieren.

    kann mir dabei jemand helfen?
     
  2. markus_, 22.12.2011 #2
    markus_

    markus_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe gestern Abend auch mein Update auf 2.3.5 bekommen. Das Mini Paper Widget ging bei mir dann auch nicht. Danke google, denn:

    mini paper - Android Forums

    Found a fix....

    Follow these easy steps..

    1. Goto settings on your phone

    2. Goto applications

    3. Goto manage applications

    4. Goto all applications

    5. Scroll down list to mini paper, press mini paper

    6. Press clear data tab

    7. Smile because mini paper now works again



    Viel Spaß damit, es geht!
    lg
    Markus
     
  3. markus_, 22.12.2011 #3
    markus_

    markus_ Android-Hilfe.de Mitglied


    Ps.: das lässt sich leider nicht vermeiden...
     
  4. Hisoka, 22.12.2011 #4
    Hisoka

    Hisoka Threadstarter Junior Mitglied


    das gefühl habe ich nämlich auch