Notzen & Apps bearbeiten

C

crazyunited

Neues Mitglied
0
Moin miteinander!

Seit Donnerstag bin ich stolzer Besitzer des HTC Incredible S und es ist mein "erstes" Smartphone und da ich der totale Laie bin, werden meine Fragen vielleicht für die meisten von Euch lächerlich rüberkommen,aber man möge es mir nachsehen. Dann lege Ich mal los:

Wo und wie finde ich auf dem Handy einen Ordner (?) indem ich Notizen ablegen kann, die mich täglich begleiten?

Wie bekomme Ich Apps aus dem Internet (ich rede hier von "legalen Apps") auf mein Handy?

Bitte schritt für schritt erklären, da Ich wirklich (noch) Null Ahnung habe.

Besten Dank im Voraus für die von mir benötigte Hilfe.
 
Hallo crazyunited,

als totaler Neuling empfehe ich Dir Dich erst mal ein bisschen einzulesen:winki:

z.B. hier:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/3013-android-os-faq-themenuebersicht-linksammlung-how-tos-u-v-m-tipp.html[/OFFURL]

Saluti!:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.731
lilalo
L
H
Antworten
2
Aufrufe
2.297
haddock0815
H
D
  • Damnhook
Antworten
0
Aufrufe
831
Damnhook
D
Zurück
Oben Unten