Firmware Nougat 7.1.1 | V1.2.0 B02 | u.a Playstore Bug behoben | Meinungen

Karamurat schrieb:
Hi,
Push-Nachrichten kommen verspätet oder bleiben aus, erst beim Öffnen der App werde neue Nachrichten angezeigt. Ist echt nervig. Kann mir einer sagen, was ich da einstellen muss. (bei den Energieverwaltung). Gruss
ich hab alle Einstellungen durch, sind korrekt hier. Alle Apps haben die Erlaubnis, sind vom Energiesparen ausgenommen, Sparmodus für mobil ist inaktiv und trotzdem kommen sie nicht zuverlässig rein
 
Betreffend der verspäteten Benachrichtigungen. In den Dooze Einstellungen sind viele Systemdinge für Dooze zugelassen. Hatte dadurch auch Probleme. Ich habe für alle Systemdinge den Doozemodus deaktiviert, bei den übrigen kontrolliert und seitdem keine Probleme mehr.
 
Hab keinerlei Probleme in der Richtung... Hab diesbezüglich nix eingestellt!
 
alle für mich wichtigen Apps sind davon ausgenommen, kommen trotzdem nicht zuverlässig durch. Ich hab keinen Bock, jetzt diverse System-Dienste auf Dauerlauf zu stellen, nur damit push funktioniert. Das kanns ja nicht sein.
Hab erst mal im Energiemanagement auf Leistung gestellt
 
Nutz zufällig jemand Lightroom Mobile und kann mir sagen, ob nach dem Update auf B02 die HDR-Aufnahme unterstützt wird?

Helfen würde auch die Dateiendung des Bildes. Handelt es sich evtl. um ein DNG?
 
Zuletzt bearbeitet:
@catani
@ChristianH
Wen der Kopfhörer angeschlossen ist in einstellungen gehen dann Töne und dann die medienlautstärke über 50 % stellen dann geht ein popup auf und da auf OK drücken dann geht es wieder auf 100%
Screenshot_2017-04-10-15-32-25.jpg
 
@Herroc , Danke, aber das Popup kommt in Daydream nicht, oder ich kann es nicht sehen weil es durch den Daydreammodus verborgen wird.
 
Seit letztem Android-Update habe ich immer wieder unerklärbare Bluetooth - Aussetzer. Kann jemand Ähnliches berichten oder ein Workaround empfehlen?
 
@ChristianH
Bei mir ist die einblendung in daydream gekommen, Sonst wäre es mir nicht aufgefallen weil ich sonst keine Kopfhörer benutze
 
Okay, vielleicht geht's dann mit 1.2B02, hab ich noch nicht drauf weil ich TWRP benutze!
 
Die 1.2B02 hab ich bei mir drauf
 
kamala2 schrieb:
Seit letztem Android-Update habe ich immer wieder unerklärbare Bluetooth - Aussetzer. Kann jemand Ähnliches berichten oder ein Workaround empfehlen?

es wurde mehrfach berichtet, dass der Bluetooth-Dienst als Hintergrunddienst NICHT dauerhaft aktiv bleibt, sondern nach kurzer Zeit im Hintegrund beendet wird. Das sollte aber eigentlich mit dem letzten OTA-Update behoben sein.
 
  • Danke
Reaktionen: kamala2
Ich habe das letzte OTA-Update, aber immer noch diesen Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt. /Janity
ich habe keinerlei Probleme mit Bluetooth, kann dir leider keine Tips geben, sorry.
 
@u500306

Hast dues schon einmal mit Rawdroid probiert?
 
Bluetooth läuft auch bei meinem Axon sauber durch und wird nicht mehr beendet.
Ich habe nur zwei Probleme, die nervig sind. Das Erste ist die zu dunkle Regelung des Autohelligkeit, dass ist aber bekannt (hoffe auf einen kleinen Fix).
Und das Zweite ist die nicht mehr erreichbarkeit im 4G Netz. Wenn ich 4G eingeschaltet habe, bin ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr zu erreichen. Erst mit dem umstellen auf 2G/3G/Auto, funktioniert es wieder. Dort bleibt die Erreichbarkeit auch bestehen. Netz ist WinSim, also O2.
Bin ich da alleine auf weiter Flur, oder hat vielleicht irgendjemand von Euch noch nen Tipp?
 
Du kannst fest auf 4g stellen? Ich hab nur 2g/3g/4g Auto oder 3g/2g Auto oder nur 2g
Und es geht viel zu oft raus aus 4g und verbleibt auf 2g, wo mein anderes Smartphone vollen 4g-Empfang hat
 
@The Alter Ego
so sieht es aus kann auch nur 2G,3G,4G auto einstellen hmm... das direkte 4G kenne ich meist nur von Custom Roms.
meins bleibt auch nie lange auf 4G switcht meist zwischen 3G und 4G oder auch oft 3G und E nur in den Städten 4G dauerhaft
 
Natürlich kann ich nicht fest auf 4G einstellen. Das Gerät steht dann auf 4G/3G/Auto.
Wenn es aber vor mir liegt, und ich mache einen Testanruf, sehe ich oben im Display ja vorher das 4G Zeichen. Bei einem Anruf schaltet das Gerät dann normalerweise auf 3G um. Erst dann kommt der Anruf durch, da man im 4G Netz nicht telefonieren kann.
Und bei dieser Umstellung scheint irgend etwas nicht zu funktionieren.
Ich hoffe mich jetzt klarer ausdedrückt zu haben.:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
[emoji1] Mistverständnis
Offtopic
Gibt's ne Möglichkeit, die unteren Menütasten zu beleuchten?
 

Ähnliche Themen

DeeMore
  • DeeMore
Antworten
3
Aufrufe
1.561
rolsch69
R
L
  • LeFipps
2
Antworten
31
Aufrufe
5.068
xt1068
xt1068
D
  • dbekan45434
Antworten
0
Aufrufe
687
dbekan45434
D
Zurück
Oben Unten