Nougat ist raus.. In den USA (A2017U)

keiler

keiler

Erfahrenes Mitglied
198
Hallo zusammen,

bei xda wurde gemeldet, dass das Nougat (Android 7) Update für das A2017U raus ist.

attachment.php


Kann also nicht mehr so lange dauern hoffentlich, bis es auch für unser A2017G rauskommt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerShaddy und MarkusK
Das eine Update (U) hat nur leider mit dem anderen Update (G) nichts zu tun.:)
 
Habe ich ja geschrieben :p
@pOOB73
 
Wird spannend zu sehen, wenn die ersten Berichte (youtube etc.) kommen, was wirklich geändert wurde, wie sich die Benutzeroberfläche geändert hat und ob einige Probleme endlich gelöst wurden.
 
Bin auch mal gespannt.
 
Leider kann man auf dem Screenshot nicht sehen, ob das OTA ist oder vom Internen Speicher (wie es ja hier angekündigt war) - interessant ist aber, dass es mit 1,81 GB kleiner ist, als die bisherigen Images mit rund 2,2GB.
 
@Master SeCo Kommt per OTA ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Wäre auch ungünstig, wenn das nicht so wäre.
 
RAW-Modus für die Kamera ist schon mal ein schönes Feature, was hoffentlich auch in Deutschland mit Nougat Einzug halten wird...
 
Piste schrieb:
Wäre auch ungünstig, wenn das nicht so wäre.
...weil?
[doublepost=1486479526,1486479364][/doublepost]Security Patch Level Dezember 16 :mad2:
Version 7.0, nicht 7.1.1 ?
 
7.1.1 hat nur das Pixel im Moment, soviel ich weiß.
 
Mittlerweile hat das Pixel 7.1.2.
 
@Busterk
Weil OTA imho für die breitflächige Nougat-Verteilung für das Axon 7 aus meiner Sicht absolut Sinn macht.
 
Bei XDA geht's ja lustig zu. Manche sagen super, andere behaupten die Kamera sei schlechter und das Phone langsamer [emoji15]
 
Scheint wohl ein Problem mit der Kamerafunktion in WhatsApp zu geben. Wenn's nicht mehr ist - das kriegt man bestimmt noch in den Griff (ggf. liegt's ja auch an WA selbst). Im Endeffekt bin ich gar nicht so böse, wenn wir hier noch ein wenig auf Nougat warten müssen. Dann sind dafür vielleicht ein paar Bugs schon behoben. We'll see...
 
Böse auch nicht, eher ungeduldig
 
Bisher spricht nicht viel dafür auf das offizielle Nougat zu updaten anstatt auf LOS
 
Ich warte da lieber ein paar Tage länger, lasse die Amis testen und erhalte dann (hoffentlich) ein ausgereiftes Produkt.
 
Der User-Test für die Europäische Version läuft eh noch. Hat mit der US Version ja nix zu tun.
 
Was ist LOS?
 

Ähnliche Themen

Nilpferd
  • Nilpferd
Antworten
0
Aufrufe
404
Nilpferd
Nilpferd
W
Antworten
3
Aufrufe
2.652
maennje
maennje
Romaxx
Antworten
30
Aufrufe
1.964
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten