Nougat Launcher

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Dieser Nougat Launcher den man seit einigen Monaten downloaden kann ist das der der auch Standard in der Nougat AOSP ist. Also der ohne Drawer Button wo man von unten hochschiebt mit dem Datum oben Rechts und dem hässlichen weissen Oval oben Links oder ist das bisher nur ein Concept. Denn auf einigen Bildern sieht das noch aus wie unter MM .
 
Bei den bisher veröffentlichten Nougat-Firmwares der Nexus-Reihe ist der noch nicht dabei.
 
Hast du ein Link zu den Launcher?
 
Dennoch nach wie vor finde ich ob Google Now oder der neue N Launcher bietet einfach zu wenig Möglichkeiten. Das Google da nicht mal nach so vielen Jahren sich an anderen Launchern orientiert. Da geht ja so gut wie nix .Naja nur mal am Rande.


Hier wat neues

bzw offizielleres

APK-Download: Googles Pixel-Launcher für Android 7.1 ausprobieren

APK-Download: Googles Pixel-Launcher für Android 7.1 ausprobieren

---
News Suite bit.ly/newssuiteapp



Ich habe mal eine Apk in System/app eingefügt und 644 gesetzt. Jetzt geht Gnow auch damit.

Das doofe ist ich weiss nicht ob das so sein soll ist das wenn ich die apk als Normal APP installieren Gnow nicht geht und das Weisse Symbol oben Links ganz normal Oval ist.

Als System apk mit 644 geht Gnow aber da ist Links am Google Symbol noch so was nerviges Weißes schaut mal.

Beim Pixel Launcher das gleiche

c3d984c8ea135faaeab7bc1a07ba832c.jpg


Ist das wirklich Googles Ernst mit dem Symbol.

Ohne Gnow als Normal apk ist diese Weisse Schattierung zum Display Rand nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe jetzt den Pixel Launcher installiert.
System/app und den Wallpaper picker davon in priv-app. Ich habe Android 7.0 auf dem Xperia Z. Nur ich kann nur 4 Apps im Dock platzieren was bei den Alten Nougat Launcher apks nicht der Fall war. Hat jemand eine Ahnung ob das gewollt ist. 4 Apps im Dock sieht einfach mistig aus und ist für mich zu ungewohnt. Dann lieber in der Mitte garnichts aber das geht auch nicht.
7a30468087f44a28059d0e475001cb92.jpg
 
Ihr wisst schon das das NUR Leaks sind?
 
Kp aber alle Pixel Launcher die ich finde haben nur 4 Apps im Dock .Die Alten Nexus 5. Komisch ist das Aktuellere Bilder mit dem Pixel L. zum Launcher 5 Apps im Dock haben. Jetzt Frage ich mich ob das was mit der Zoll Grösse zu tun hat oder nicht denn wenn ich im DPI etwas runter gehe sind 5 im Dock . Das evtl ab 5,2 oder 5,5 Zoll Automatisch 5 im Dock sind abee da ist die Dpi eigendlich auch höher als bei 5 oder. Hm allein das ist ein Grund den nicht zu nutzen mit der Standard Dpi weil 4 Apps im Dock sieht einfach nicht gut aus so China mässig
 
Vielleicht Fake?
 
Also mit der Version 7.1-3231428 (Leak vom 13.9.) habe ich 5 Plätze im Dock (Nexus 5X).
 
Das ist genau die Version wo auf meinem Xperia Z 4 im Dock sind.Komisch
 
Die fünfte App musst du dir selbst in's Dock ziehen
 
Ach ne nach 4 Jahren Android und Flasherei weiss ich das langsam auch .Wenn ich das mach kommt Ablage Favoriten ist voll.
 
Dann hast du wohl Pech das es beim Sony nicht funktioniert
 
Jetzt fällt es mir wieder ein!!!!

Die Pixel Launcher hatte ich auf der Nougat Rom dort war der Dock auch 50% Transparent und 5 Apps im Dock. So kann es sein das es wegen MM nicht richtig läuft evtl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut google wird der neue Launcher wohl Pixel exklusiv bleiben. Die Nexus Reihe haben sie scheinbar ziemlich schnell abgeschrieben.
 
Also ich habe die Nougat Rom drauf und den Pixel ins System gepackt. Wieder 4 Apps im Dock. Dazu gehe man unter Display /Ansicht und ändert die Grösse .Ich denke ist das gleiche wie dpi ändern. Ich hab den Regler auf der Mitte und dann sind es 5 Apps im Dock. Also denke ich je kleiner der Display mit Standart Auflösung um so weniger die Apps im Dock und die Raster Grösse. Alles was über 5Zoll hat denke ich hat Automatisch 5 Apps im Dock. Wenn jetzt andere sagen sie haben automatisch 5 Apps im Dock bei 5 Zoll ist es evtl eine andere density. Also bei mir mit 5 Zoll und Dpi 480 geht es gar nicht von Lp-MM da muss ich auf 420 runter. Bei der Nougat Rom wie beschrieben. Komisch nur das es vom Entwickler anscheinlich gewollt ist das man wie gewohnt 5 Apps im Dock packen kann .Darum Frage ich mich was das soll mit nur 4 bei mir .Das muss doch so Programmiert sein das es bei allen geläufigen dpi Zahlen und Zoll Grössen richtig funktioniert ausser man gibt natürliche irgendwelche utopischen dpi Zahlen ein.
 
Wie ich oben bereits geschrieben habe scheint das ding nur für die Pixels zu sein. Damit muss google nur 2 größen abdecken.
 
Das macht Sinn.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
2
Aufrufe
758
5t33d
5
P
Antworten
7
Aufrufe
715
proldi
P
M
  • membro
Antworten
18
Aufrufe
1.028
membro
M
Zurück
Oben Unten