Nougat: Neues WLAN-Symbol

Edv-Opa

Edv-Opa

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Freunde,
am 18.März kam das offizielle Angebot zum Update auf Android 7.0/Nougat, habe ich erfolgreich installiert. Einige Neuerungen sind leicht zu erfassen, man muß z.B. WLAN und Mobilfunk neu anmelden usw. Beim WLAN-Statussymbol (Fächer) erscheint etwas Neues: Innerhalb des Symbols blinkt ein kleiner schwarzer Pfeil - mal nach oben, mal nach unten. Was könnte das bedeuten? Eine richtige Anleitung oder Handbuch gibt es m.W. nicht.
Gruß!
Friedrich
 
Die Pfeile zeigen an, ob gerade Daten empfangen bzw. gesendet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Edv-Opa

Ähnliche Themen

B
  • Bine20
Antworten
5
Aufrufe
1.560
mblaster4711
mblaster4711
Edv-Opa
  • Edv-Opa
Antworten
7
Aufrufe
1.733
cptechnik
cptechnik
J
  • JuRie10
Antworten
2
Aufrufe
2.161
JuRie10
J
Zurück
Oben Unten