1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. DMS, 03.08.2011 #1
    DMS

    DMS Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus allesamt,

    dies ist mein erster eigener (und überhaupt auch erst mein 2.) Post in diesem großartigen Forum - daher an dieser Stelle erst mal ein großes Danke an alle, die mich (und alle anderen) an ihren Erfahrungen mit dem A500 teilhaben lassen... :)
    Ich bin seit ca. 2 Wochen glücklicher Nutzer des A500 (Tchibo-Angebot) und habe schon seit einiger Zeit fleissig mitgelesen.

    Nun zu meinem Problem: Ich habe das offizielle Update auf 3.1 gemacht und da man(n) natürlich irgendwie doch ein Spielkind ist, recht schnell auf den Villain Kernel 2.3 gewechselt.

    Nun läuft leider mein NOVA2 nicht mehr und ich wüßte gerne, ob jemand anderes das gleiche Problem hat?
    Natürlich habe ich nach dem Update das Game nicht mehr gezockt, von daher wäre jetzt vor allem die Frage, ob es am geänderten Kernel oder an der 3.1 liegt?

    Nach dem Starten des Spiels läuft noch der Vorspann und ich bekomme nach diesem noch den "ersten Ton" des Spielemenüs zu hören; daraufhin gehts direkt zurück zum Homescreen.

    Hat jemand Ähnliches beobachtet oder vielleicht NOVA unter dem HC 3.1 CUS7 laufen?

    Viele Grüße,
    Simon
     
  2. TIGERBEAT, 03.08.2011 #2
    TIGERBEAT

    TIGERBEAT Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du eine komplette Neuinstallation probiert?

    Bei den Gameloftspielen gibts immer wieder Probleme bei Custom Roms/Kerneln.
    Ich benutze das Virtuous Xoom mit dem Unity V8 Kernel und bei mir läuft Lets Golf nicht.
     
  3. DMS, 03.08.2011 #3
    DMS

    DMS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Tigerbeat,
    danke für den (leider nicht allzu zufrieden stellenden) Hinweis.. :-\

    Ich hab 'ne komplette Neuinstallation schon probiert, hat aber nichts gebracht.
    Lets Golf, Spiderman und Asphalt 6 laufen einwandfrei...

    Grüße,
    Simon

    Sent from my A500 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen