NOVA 3 auf einmal nicht mehr kompatibel

D

dErBeNo201

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor 2-3 Wochen NOVA 3 im market gekauft, als es so günstig war. Danach bin ich zwischen den Jelly Bean Leaks und ICS hin und her gehüpft. Heute wollte ich dann NOVA 3 starten und ich kriege die Meldung dass das Spiel noch cht kompatibel sein in ich um Rückerstattung bitten sollte. Es lief aber vorher. Kommt das einem bekannt vor?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Welche FW hast Du aktuell drauf? Wenn es ein JB Leak ist liegts wohl daran.
 
Das hatte ich beim download mit meinem nexus 7 auch des öfteren. Da ich so eine schlechte inet Verbindung hatte und öfters den download starten musste kam nach dem 3mal downloaden immer diese Meldung.
Einfach neu downloaden bei Bedarf mehrmals und es klappt wieder.
Ka wo der Fehler liegt.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Bin wieder bei 4.0.4


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit Wipe ?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hast Du das Update schon gemacht? Bei mir kam die Meldung auch und nach dem Update, was letztens kam, ging es wieder.

Getaptalkt von unterwegs
 
Ja. Ich bin mit Fullwipe auf 4.0.4 zurückgekommen und habe nur Anwendungen ohne Daten per TB wiederhergestellt.

Nova habe ich jetzt mehrmals de- und wieder installiert. Tut sich nichts.

Ich probier das mal mit dem update ( du meinst BLH3, oder?)

Danke bis dahin.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 08:53 Uhr wurde um 09:20 Uhr ergänzt:

Pfffft, wenn ich das Spiel deinstalliere und wieder installieren wollte, wurde das Spiel zum erneuten Kauf angeboten! o_O
Deinstallation über den PlayStore wirft die Meldung raus, dass das Spiel nicht aus dem Store sei, sondern von einer anderen Quelle. Hmmm, unter "Meine Apps" war es nicht aufgeführt. Komisch komisch. Bin dann mal per Laptop in den PlayStore gegangen und konnte von dort aus ganz normal updaten. JEtzt läd das Galaxy und ichwarte mal ab, ob es gleich funktioniert.
Verwirrend das ganze, ich versteh es nicht ganz.
Danke


EDIT:
Funktioniert einwandfrei. Scheiße, keine Ahnung was ich da für Probleme mit den installierten Apps habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe das NOVA 3 Update gemeint, welches letzte Woche kam. Es stand dort, es sei kein kritisches Update und User, die keine Probleme haben, brauchen es nicht.
Ich war immer zu faul, die 1.6GB runter zu laden und das NOVA nicht geht, habe ich erst bemerkt, als ich es einem Kumpel zeigen wollte.
Nachdem ich es dann via Play Store geupdatet hatte, lief es wieder, wie gewohnt.

Schön, dass es bei Dir wieder geht. Scheint, als hätten die Entwickler Probleme mit Kompatibilität.
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
345
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
766
O'Henry
O
K
Antworten
11
Aufrufe
2.097
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten