1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nova HD 1.1.0 schaltet nicht autom. von 3G Wlan um

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von atamiga, 22.07.2012.

  1. atamiga, 22.07.2012 #1
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    das Rom schaltet nicht automatisch von 3g auf Wlan um. Wenn ich Zuhause bin soll sich das Handy in mein Wlan einbuchen. Das hat ja auch mal funktioniert. Mein Xoom verhält sich auch so. Habe ich eine Einstellung übersehen?
     
  2. matterno, 23.07.2012 #2
    matterno

    matterno Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    03.12.2010
    geht umgekehrt denn alles gut?
     
  3. atamiga, 23.07.2012 #3
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Ja, umgekehrt geht alles.
     
  4. XXMrHyde, 23.07.2012 #4
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Habe fast das selbe Problem, spätestens nach 1 bis 2 Tagen bekomme ich keine Verbindung zum WLAN, es hilft nur ein Router Neustart, das selbe Problem mit dem One-S mit CM9 und CM10, aber nicht mit einer auf der HTC-Stock-Rom basierenden Rom. Dadurch kann ich wohl ausschließen, das es am Router liegt, und eher ein allgemeines CM-Proplem zu sein scheint.

    gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  5. atamiga, 23.07.2012 #5
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    So trifft man sich wieder :smile:
    Am Router liegt es nicht da es bei meinem Xoom die Umschaltung funktkoniert.
     
  6. XXMrHyde, 23.07.2012 #6
    XXMrHyde

    XXMrHyde Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,238
    Erhaltene Danke:
    594
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Ja, so kanns gehen, ;)
    wie gesagt, ich denke auch das es eher an CM liegt, evtl. auch weil weder das Speed noch das One-S offiziell unterstützt sind, wie ist das beim Xoom? Gibt es offizielle Nightlies? Also offizielle Unterstützung?

    gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
     
  7. atamiga, 23.07.2012 #7
    atamiga

    atamiga Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,058
    Erhaltene Danke:
    195
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Ja EOS erstellt die Nightlys. Es gibt Jahre auch ein Offizielle ICS von Motoroala.
    Inzwischen haben ich ja auch schon JB installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2012

Diese Seite empfehlen