NOVA HD Rebuild 1.0.3 Klingeltöne?! usw.

T

Trader6

Neues Mitglied
2
Edit:
Guten Abend!
Ich melde mich nochmal kurz zurück. Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen? Ich weis ja, dass mein Problem zu den wohl Kleinsten hier im LG Forum gehört. Bin ja auch froh, dass es nicht mehr ist bei mir. Aber irgendwer kennt sich doch bestimmt mit den Klingelton-Sachen aus.
Bitte gebt mal kurz Antwort.

Vielen Dank!


Erstmal HALLO an alle hier!
Nachdem ich wohl über 100 seiten hier gelesen habe, habe ich mich nun heute angemeldet um eine oder zwei Fragen zu stellen.
Zunächst aber vielen herzlichen Dank an den- oder diejenigen welche bei der Erstellung von Nova HD Rebuild v1.0.3 aktiv waren. Ich habe gestern von Nova HD RC30-73 auf die v1.0.3 geflasht und bin begeistert. Alles läuft, alles funzt, alles ist sauber. DANKE!!!!

In dieser genannten Version kommt der Trebuchet Launcher zum Einsatz. Hier nun meine Frage (sofern das was mit dem Launcher zu tun hat). Ich würde gerne Klingeltöne zu Kontaktgruppen vergeben finde aber keine Möglichkeit dies zu tun. Gibt es hierzu eine Alternative oder hab ich was übersehen.

Zusätzlich als einzige fragwürdige Veränderung ist es so, dass ich die Klingeltöne im Auswahl-Menue nicht mehr "vorgespielt" bekomme, was die Auswahl natürlich ziemlich schwierig macht. Hat da jemand eine Idee?
Oder wo kann ich mir die Klingeltöne sonst noch anhören? Hab nämlich auch sonst keine Möglichkeit zum anhören gefunden.

Vielen Dank schonmal..
Schönen Sonntag...
Trader
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • sonyblack888
Antworten
2
Aufrufe
1.451
sonyblack888
S
atamiga
Antworten
6
Aufrufe
1.128
atamiga
atamiga
M
Antworten
7
Aufrufe
3.334
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten