1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. mikealive, 29.06.2012 #1
    mikealive

    mikealive Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    ich benutze seit kurzem den Nova Launcher und kriege Folgendes nicht gelöst:

    Man kann im Nova Launcher das "Hintergrund blättern" aktivieren. Ich habe mir HD-Wallpaper heruntergeladen, stelle aber fest, dass ich, wenn ich nach links oder rechts blättere, einen schwarzen Rand sehe, da das Wallpaper die alte zugeschnittene Größe beibehält.

    Frage: muss ich da noch was einstellen? Brauche ich spezielle Wallpaper? Kann ich das Wallpaper evtl. sogar speziell zuschneiden?

    Danke für eure Hilfe!
     
  2. mikealive, 29.06.2012 #2
    mikealive

    mikealive Threadstarter Neuer Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. launcher blätter

    ,
  2. nova launcher hintergrund scrollen

    ,
  3. nova launcher weiß beim blättern

    ,
  4. wie bildschirme durchblättern nova,
  5. handy hintergrund umblättern,
  6. Blättern am Rand Android ,
  7. nova launcher schwarzer hintergrund,
  8. apex launcher schwarze ränder