[Nova Launcher] Icons mit Schatten wie beim Ipad & Co

Ruckzuck78

Ruckzuck78

Fortgeschrittenes Mitglied
52
Hi Leute,
ich habe auf der Feature Request Seite vom Nova Launcher Entwickler ein interessanten Beitrag gefunden. Dort wird darum gebeten in Zukunft Schatten für die Icons einzuführen, das denke ich würde vielen Leuten sehr gefallen da das die Optik insgesamt noch mal um einiges verbessern könnte.


Damit der Entwickler sich diesem Vorschlag auch widmet müßen nur genug Leute Voten. Jeder hat da 3 Stimmen pro Vorschlag zu vergeben, daher bitte Euch zu helfen und einfach mit zu voten. Man benötigt dafür keine Anmeldung oder sonst irgend etwas ;-)

Hier der Link: Option to add deep soft shadow under icons



Ich sage jetzt schon einmal Vielen Dank für Eure Hilfe :cool2:
 
...drei Jahre später und von Schatten unter den Icons keine Spur...
wenigsten Samsung S6 (und S5 mit Hack) hat die Schatten unter den Icons (aber noch immer keine Badge Notifikations bei 3rd Party Apps wie Whatsapp, Viber & Co).
Liegt wohl daran: die, die es haben wollen sind & bleiben bei IOS.
 

Ähnliche Themen

K
  • kal_el2006
Antworten
0
Aufrufe
782
kal_el2006
K
F
  • Faithhope
Antworten
1
Aufrufe
768
Faithhope
F
metzibub
  • metzibub
Antworten
2
Aufrufe
1.962
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten